Meiner hatt bis jetzt nichts
Toi Toi Toi
Beiträge von Franz
-
-
Bei meinem Händler bekomme ich 10% Rabatt auf alles
-
Erledigt
-
Für mich auch!
Ich möchte ihn nicht wieder hergeben -
Meine hat auch mehr Geld zum tanken
-
Didi ich wollte dir nicht zu nahe treten
Eigentlich wollte ich nur damit sagen !
Das die Autos Toleranzen haben der eine hat statt 117 nur 112 oder sogar 120 PS so verschieden sind die gleichen Motoren -
Wie soll den bei einem Juke mit 117 PS
- sich bemerkbar machen außer der Klang! selbst wenn die Anlage ( was ich nicht glaube) 5Ps bringen sollte verpufft diese!
- Ach nochmals ich hatte mal einen Nachbar der hatte genau wie ich 117 PS mit Sportauspuff und wir haben mal ausprobiert auf der Autobahn nebeneinander und mein Juke fuhr leicht schneller wie seiner! Ist aber normal nicht jedes Auto mit gleichen Motor hat immer die gleiche Leistung
-
Ich bekomme die ganzen Autos aus meinen langen Leben nicht mehr zusammen!
Sicherlich mehr als 50 verschiedene!
Das lag daran das meine Frau früher bei Opel beschäftigt war und ich auch mal 3 Autos pro hatte ( zur der zeit konnte man noch Gewinn als Werksangehöriger machen )
Aber dieser Juke ist mein zweiter Juke
-
Ich habe ja die GJR Vredestein 225/45 R18 95Y Quatrac 5 XL. Bin in der Woche bei 0-3 Grad Celsius auf der Autobahn von München noch Berlin. Zwischendurch eine längere Strecke (250 km) Bleifuss mit Dauertempo von deutlich über 200 km/h bis hin zur Höchstgeschwindigkeit. Die Reifen waren jedenfalls beanstandungsfrei - eher merkt man, dass das ganze Autochen nicht für solche Tempi gemacht wurde. Auf der Rückfahrt dann lockeres Mitschwimmen bei Dauerregen und 14 Grad. Auch völlig unproblematisch.
Würde man stur auf die Reifenindustrie bzw. die Reifenpresse hören, hätte ich um Gottes Willen bereits die Reifen am Zielort wechseln müssen. Weihachten bei 15 Grad und Kälteinbruch Ende Mai. - alles schon dagewesen. Hat auch mit dem falschen Reifen funktioniert - also wird das auch in Zukunft funktionieren. Deshalb Ganzjahresreifen.
PS: mein Auto ist ein Ganzjahreswagen
Kann ich nicht bestätigen mein RS liegt
Auch bei 230 liegt meiner wie ein Brett auf der Straße -
Kostet doch Cents...
Bei mir in der Firma 0,45 Cent von Varta