Kann ich nicht verstehen meiner ist auch aus April 2016
Habe bei Nissan angerufen und habe ohne Probleme die Software bekommen
Beiträge von Franz
-
-
Ist bei mir genau so gewesen!
Habe auch eine neue Version kostenlos aus Frankreich bekommen -
Ich kann nur wenn es ein Gebrauchter sein soll den 1,6 Ltr Sauger mit 117 PS
Empfehlen!
Verbraucht selbst bei zügiger Fahrweise 7,5 Ltr ( hatte mal 4jahre Einen)
Den 1,2 Ltr hatte mir zu viele Kinderkrankheiten! Und Verbraucht über 9Ltr hatte ihn ca . 2 Monate als Leihwagen vom Händler bis mein Juke Nismo Rs kam und wurde Säge und schreibe 4 mal getauscht.Aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen
-
Klares ja
-
Immer wieder
-
Wirst aber glaub ich auch nicht viele Motorräder mit km Ständen über 100000 finden.
Ist aber ja auch egal der einzige der daran verdient ist die Autoindustrie da sie Material einsparen.
Gruß
Mike
da muss ich leider widersprechen!
Fahre seit 40 Jahren Motorrad und meine haben im Schnitt über 200000 gelaufen und eine davon läuft immer noch bei meinen Kolegen mit fast 500000kmUnd jetzt kommt es !
es waren auch natürlich 6 Zylinder Motorräder -
Hallo
Ich hatte auch den 1,6 117 PS Tekkna und ein Super Auto und der Verbrauch war auch nicht so viel zwischen 6,5 und 7,8 Liter Benzin
Den 1,2 Liter würde ich mir nicht kaufen zu viele Fehler und viel zu hoher Spritverbrauch
Mein Nachbar fährt zu einen und bekommt ihn nur knapp unter 10 ltr!
Schon deswegen 5 Mal in der Werkstatt gewesen und verschiedene Update und Einstellungen versucht aber immer noch nicht im Griff -
Alles gesagt
-
So, kleines Update. Auspuffanlage wurde ohne Probleme umgetauscht. Waren sehr nett bei CTD. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die neue Anlage in meinen Händen und es klappert nichts.
Heute wurde alles eingebaut und der Sound ist super. Lauter als ich dachte, aber ich finds geil
Passt viel besser zum rs.Mfg Hifoniks
mache doch mal ein Foto !
Bin gespannt wie der Ap zu deinem RS aussieht! -
Das ist so!
auf dem Nismo RS passen ab 17 Zoll Felgen