Hallo
Wenn das Forum weiter nur mit Beleidigungen geführt wird!
Werde ich mich aus dem Forum abmelden!
Hallo
Wenn das Forum weiter nur mit Beleidigungen geführt wird!
Werde ich mich aus dem Forum abmelden!
Hallo
Musste mir neue 17 Zöller kaufen
Weil bei meinem Nismo keine kleineren passen
217/55 mit RDKS und Alufelgen 7 Speichen ( winterfest ) in schwarz mit Kleber Wintereifen beim Händler meines Vertrauens aufgezogen und gewuchtet für 900,- Euro!
Fand ich sehr günstig
Jo war Lecker
Außerdem Ist egal wie Teuer Sprit ist !
Ich tanke immer nur für 20,00 Euro
Das war auch ein Scherz
Auf die gleichen Werte bin ich auch gekommen!
Habe gestern wieder mal das gute 102 Oktan getankt 8,7 Liter auf 100Km, und das im Stadtverkehr!
Da kann ich nicht meckern
in Bochum aber doch!
Ist doch ein Nissan versprechen
Das ist nicht nur Schwachsinn, sondern man hat wieder einen Weg gewält um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen
Kannst dich wirklich drauf freuen
Hallo
Ich fahre den Nismo RS und 2WD Schaltgetriebe und läuft wie Sau ohne Probleme und im Stadtverkehr 8,5 Ltr.
Da kann man doch nicht meckern!
Also ich meine das ich mir den RS gekauft habe ist und bleibt die beste Entscheidung macht echt viel Spass
Hallo
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt fahre ich einen Nismo RS mit Schaltgetriebe und Verbrauche zur Zeit 8,5 Liter und das nur im Stadtverkehr ! Da kann man doch nicht meckern meine ich.
Vor meinem RS hatte ich einen Juke mit 1,6 und 117 Ps und verbrauchte 7,5 ltr im Stadtverkehr, konnte auch nicht meckern!
Jetzt aber der eigentliche Grund meines Vortrags!
Der Juke macht doch einfach Spaß ihn zu fahren, dann kommt es wohl auf einen Liter mehr oder weniger nicht so an!
Oder?
so geht es mir jedenfalls !
Ich habe fertig!