Beiträge von henchie
-
-
Oh Gott henchie das CRM läuft bei uns seit der Umstellung letzte Woche so gut wie überhaupt nicht, alle Außendienstler verfluchen es
ist das nicht immer so^^.
Viele Grüße
Olli -
sehr interessante Berufe bis jetzt. Bei mir wird es ein wenig unspannend. Ich bin Senior Consultant und schule, verkaufe oder berate zu Microsoft Dynamics CRM oder anderen Microsoft Business-Anwendungen. Ok, ab und an muss ich auch arbeiten^^
Gruss Olli
-
Heißt das, selbst wenn ich jetzt meinen neuen Jukie bekomme, muss ich wieder ein Update bestellen??Dachte, das wäre dann ab 2016 schon drin... gut zu wissen!!!
hey ist ist ein Juke da ist alles möglich^^
-
Hallo Silke,
diesmal 1, Diesel und schwarz innen.
Viele Grüße
Olli -
Hallo Silke,
denke beim Einfahren kannste nicht viel falsch machen, aber ich würde eher mit Normal einfahren und nicht ECO.
Schau mal hier:
http://www.autohaus24.de/ratge…uwagen-richtig-einfahren/ich fand das recht nützlich. Ist zwar super nervig die ersten 1000 km, aber ich denke es lohnt und sei es nur der Placeboeffekt.
Viele Grüße
Olli -
Hallo Silke,
ich würde die 2 nehmen. 1 Jahr jünger und Du kannst Ihn selbst einfahren und kaufst nicht die fahrweise des anderen mit.
Ausserdem würde ich niemehr ein Auto ohne Ledersitze kaufen, ist einfach besser zu reinigen, obwohl die Juke Sitze kleine Löcher haben und nicht ganz glatt sind.
Viele Grüße
Olli -
Hallo,
mich würde interessieren, wer ausser mir noch Ganzjahresreifen fährt und wie zufrieden ihr damit im Sommer, Winter und bei Nässe seid.
Ich habe die 18" Felgen von Nissan drauf und die haben die "seltene" Größe bei Allwetterreifen von 225/45 R18.
Ich habe nach langer Suche diesen gekauft:
225/45R18 91 V Pirelli Cinturato P7 All Season ~150€ pro Stück.
Im Sommer und bei Nässe ist bis jetzt alles super. Im Winter denke ich wird er wahrscheinlich schlechter sein. Dachte das passt bei unseren "Nicht"-Wintern besser, als schlecht im Sommer.
Viele Grüße
Olli -
Hallo Silke,
wenn er neu genug ist schon. Weiss nicht genau wann das Facelift kam.
Viele Grüße Olli
P.S.: Vielleicht weiss Tomfred wann das Facelift raukam.
-
Hallo Hexe,
eindeutig Diesel und wenn es der Geldbeutel zulässt auf Euro6 achten, dann klappt es auch mit der blauen Plakete.
Viele Grüße
Olli