Ich hatte einen Leihwagen, auch einen Juke 1,2 aus 2015.
Da ging das auch nicht, die Anzeige gab es nicht.
Zumindest der Nismo RS hat es.
Beiträge von Manne
-
-
Dann sind wir ja alle beruhigt.
-
Hat sich wohl erledigt?
-
....
Die Nissan Connect App habe ich auch runter geladen, funkitoniert aber nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein EU Fahrzeug habe????????????????
Wie kann ich das trotzdem einrichten???????
LG
SusanneHallo Susanne,
Voraussetzung überhaupt ist, dass du dein Auto bei You+Nissan registriert hast.
Was heißt "funktioniert" nicht? Ohne Registrierung geht natürlich keine Verbindung.Manne
-
Würde mir keine großen Sorgen machen.
Ich vermute schwer, dass es von der Klima kommt.
Und "größere Pfütze" ist natürlich relativ. Schütt nur mal ein kleines halbvolles Glas auf den Boden aus, da hast du auch schon eine "größere Pfütze". -
meine Hausnummer gibts im Navi nicht....
meine auch nicht -44c-
das liegt nicht am Connect 2 sondern am Katasteramt.
nein, ein Kartenproblem, aber das Thema hatten wir schon
-
Wäre es denn nicht ein Leichtes, mal ohne eingeschaltene Klimaanlage zu fahren und dann zu prüfen, ob dennoch Flüssigkeit unter dem Fahrzeug ist?
-
Über meinen Arbeitgeber komme ich an unschlagbar günstige KFZ-Versicherung.
Der Juke kostet mit TK o. SB und VK mit 1000€ SB in SF 29 310€/Jahr bei der Allianz.
Werkstattzwang erst nach Ablauf der Hersteller-Garantie.Na ja, unschlagbar ist das nicht. Ich zahle ca. 290 Euro, TK ohne, VK 300 SB und keinen Werkstattzwang und das ist der Premium-Tarif.
Würde ich nicht in der "teuren" Großstadt wohnen, sondern 300 m weiter weg in der Nachbargemeinde wäre es noch billiger. -
Hallo Anne
Gute Fotos!
Übrigens, seit gestern habe ich auch die Pedalaufsätze.Die Einstiegsleisten aus Chrome sind doch Serie?
Gruß Manne
-
aber woher nimmst du den wert 90 grad?
Vielleicht liest er es über die OBD2-Schnittstelle und die Torque Pro App aus? Die kann das.