Ich wollte jetzt auf eine Tankfüllung lang nur im Sportmodus fahren um zu gucken was er dann verbraucht. Spott macht am meisten Spaß
Du hast das aber dann schon selbst ausgerechnet und nicht der unzuverlässigen Anzeige vertraut?
Ich wollte jetzt auf eine Tankfüllung lang nur im Sportmodus fahren um zu gucken was er dann verbraucht. Spott macht am meisten Spaß
Du hast das aber dann schon selbst ausgerechnet und nicht der unzuverlässigen Anzeige vertraut?
Hallo Franz,
leider ist da kein Bild zu sehen.
Die AHK sitzt übrigens mittig und passt ohne Propleme.
Kannst du mal bitte Bilder einstellen, mit montierter und mit demontierter AHK?
Wäre nett.
Gruß
Manne
Zwischendurch mal gefragt:
Ist die Statistik denn (noch) aktuell?
Wenn du eine Naviapp mit einem Smartphone nutzt, dann fordert das Telefon mehr Strom, als die USB-Buchse liefert. Das Smartphone wird also entladen, obwohl es am Strom hängt. Die USB-Buchse im Juke taugt also für diesen Zweck überhaupt nicht.
Auch USB-Adapter am Zigarettenanzünder können bei gleichzeitiger Navi-App-Nutzung das Smartphone nur mit Strom versorgen und gleichzeitig laden, wenn dessen Ausgangsleistung mit 2 Ampere angegeben ist.
Achte beim Kauf eines USB-Adapters also auf diese Angaben. Oft haben solche Stecker auch zwei USB-Ausgänge, wobei einer 2 Ampere und der andere (nur) 1 Ampere liefert.
Den Radiocode brennt dir die Sitzheizung auf den Hintern - um den Bezug zum Thema zu behalten.
Und das Zeug soll für den Juke passen?
Ob das der nächste Thread ist der geschlossen wird .....
...!!
Weil "Of Toppic" auch hier überhand nimmt...
...!
hoffentlich, zumindest sollen die Beiträge, die schon absolut gar nichts mit dem Thread gemeinsam haben, entfernt werden.
Ich finde es super das es hier immer weiter geht ..... Ich habe sicher noch mehr fragen
Wartet nur ab.
Dein Handbuch hätte dir die letzte Frage beantwortet.
Habe das auch, sehe aber kein Problem.