Beiträge von Manne

    Wenn Juki aus,Starter nochmals ohne Kupplung drücken,Muke wieder da.

    Danke Henner 53, das ist schon klar, aber man hält ja gerade vielleicht wegen eines Telefonats (der Konzentration wegen) an und will das Gespräch fortführen. Blöd nur, dass das Telefonat dann nur noch über das Mobiltelefon geführt werden kann und es dazu aus der Halterung genommen werden muss.
    Es dauert zulange nach dem Starter-Knopf drücken, bis das Telefon wieder verbunden ist. Ein nahtloses Gespräch ist somit nicht möglich. Beim Radio spielt es natürlich keine Rolle.

    Hallo,
    will mal meine Erfahrungen, mit dem Versuch, das Connect auf der Nissan-Seite zu registrieren, mitteilen.
    Am Sonntag:
    Eingabe der Fahrgestellnummer, ok, es ging weiter, dann Name, Vorname, E-Mail, Passwort, Tel.Nummern. Handynummer konnte nicht eingegeben werden, immer Fehler, also weggelassen. - Dann auf "weiter" zur nächsten Seite, dort dann trotz Anhaken der Zustimmung zu den AGB lud nicht mehr die nächste Seite, es kam immer wieder die Seite mit der Zustimmung zu den AGB. Also abgebrochen und versucht, mich neu einzuloggen. Doch das ging nicht, angebl. Passwort falsch, dann auf Wiederherstellung des Passworts geklickt und meine E-Mail-Adresse eingegeben. "Diese E-Mai" ist nicht bekannt, hieß es. Also nochmal alles von vorne, wiederum das selbe Ergebenis. Registrierung nicht möglich


    Am Montag.
    Neuer Versuch, Fahrgestellnummer wurde angenommen, Name, E-Email usw. wie am Tag zuvor eingebeben. Dann kam eine E-Mail, ich sollte auf den Link klicken um meine Anmeldung zu verifizieren. Doch die verlinkte Seite gab es nicht, es kam nur eine Fehlerseite von Nissan, dass die Seite nicht registriert. - Dann habe ich wiederum mal die AGB angeklickt, doch das war es dann wieder, die nächste Seite wurde nicht geladen. Na, gut, ausgeloggt, und versucht mich neu einzuloggen, doch wiederum wurde mein Passwort nicht akzeptiert und angeblich ist auch meine E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung dem System nicht bekannt.
    Also gut, neuer Versuch, Eingabe Fahrgestellnummer und das war es dann, da ging nichts mehr weiter, denn meine Fahrgestellnummer sei schon registriert, ich soll die Telefonnummer soundso anrufen. Getan und der Mitarbeiter von Nissan stellte auch fest, dass nun meine Fahrgestellnummer blockiert ist, aber weitere Daten, die ich eingegeben hatte, nirgends gespeichert sind. Daten dann telefonisch mitgeteilt. Ergebnis, das wird an die Technik weitergeleitet und kann dauern, evtl. auch Wochen. Grund sei eine Systemumstellung usw.
    Kurioses am Schluss: Die Festnetznummer kann ganz normal also 08xxxx eingegeben werden, die Handynummer aber nur mit 49171xxxxx, also nicht mit 0171.. oder 0049171... oder +49171... - Das sei auch ein Systemfehler.


    Dann hoffe ich, dass mein Auto selbst, das ich morgen abhole, nicht auch Systemfehler hat.


    Bin schon etwas sauer, dass das versprochene Feature nicht funktionsfähig ist.


    Schönen Feiertag noch (für die, die einen haben heute)


    Manne

    Hallo zusammen,
    leider sind bei meinen Sitzflächen Vorne (Leder) schon leichte Risse zu sehen. Hat schon mal jemand die Sitzflächen beim Sattler erneuern lassen und kann einen groben Preis nennen? Wie kann man die Sitzflöchen am einfachsten abziehen?
    Bei meinen Sitzflächen würde es warscheinlich reichen etwas auf der Rückseite zu kleben. Jemand eine Idee?

    Ich würde Vorsicht walten lassen, falls du versuchst, die Sitze auszubauen. Soweit ich nachlesen konnte, sind in den Lehnen Seitenairbags. Also lieber den Fachmann fragen.

    ALCANTARA ist ja auch kein Leder !!!!!

    Sorry, Alcantara ist ja nur das Lenkrad, die Sitze Velourleder


    Zitat aus https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/juke/nismo-rs.html


    "Die hohe Qualität und die Verwandtschaft zum Rennsport setzen sich im Innenraum des NISSAN JUKE NISMO RS fort. Die Sportschalensitze vorne sind mit Velourleder mit einer roten Ziernaht bezogen. Das spezielle NISMO Lenkrad ist mit Alcantara-Leder ummantelt. "

    Hallo zusammen,


    musste leider feststellen, dass im Navi keine vollständige Adresseingabe möglich ist.
    Zur Auswahl werden nur die Zahlen der Hausnummern angeboten, eine zusätzliche Buchstabeneingabe, wie z.B. d für 7d, ist nicht möglich.
    So scheitert mancher Versuch, zu einer Adresse zu navigieren.


    Habe alles versucht, aber eine Eingabe gelingt mir nicht, habe ich etwas übersehen oder ist es ein Mangel des Navi?


    Manne