Hast du einen Diesel?
Nismo RS als Diesel? Gab es und gibt es nicht!
Hast du einen Diesel?
Nismo RS als Diesel? Gab es und gibt es nicht!
Ich habe eingestellt, dass nur die Fahrertür beim Drücken der Taste entriegelt. Ein doppeltes Drücken öffnet alle Türen und die Heckklappe.
Ein Titel Umfrage in der Überschrift macht noch keine Umfrage daraus. Dafür gibt es Funktionen in der Foren-Software. Und die Überschrift sollte dann das Thema bezeichnen und nicht Umfrage.
in meinem Handbuch habe ich das nicht gefunden.
steht irgendwo ganz hinten, ich glaube links davon, wo die Empfehlungen fürs Motoröl sind.
Hallo Leute. Bleibt bitte bei eurem ganz normalen ohne irgendwelche Funktionen Außenspiegel. Bitte. Oder wollt ihr auch wie ich durch einen unverschuldeten Unfall 1570.-€ für einen Außenspiegel Blechen. Ok... meiner hat diese Kamera drinne für die Draufsicht beim Rückwärtsfahren. Aber so teuer ??? Die spinnen doch
Sorry, das ist ein Blödsinn, was du da schreibst. Nur weil du selber nicht in der Lage bist, für ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen, anderen indirekt zu unterstellen, dass auch sie sich nicht richtig versichern können und einen unverschuldeten Schaden selber zahlen müssen, ist fast schon unverschämt.
Da du einen Spiegel ohne irgendwelche Funktionen bevorzugst, wurde ich für dich fündig
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F112851746053.
Na ja, eine Funktion hat er, er spiegelt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du kannst auch ohne Not Super tanken. Steht aber auch im Handbuch.
Also ,es kommt nicht nur auf den Kofferraum je nach JUKE Modell an...... ...
In meinem JUKE (1,6 /2WD) bekäme ich ohne Probleme und ohne umklappen der Rücklehnen mal so eben 4 bis 5 Kästen Edel-Bier hinein... .....!!
Erdinger als Edelbier zu bezeichnen, das ist ein guter Witz.
Und 11 Flaschen, das ist ein Kistchen und kein Kasten Bier.
Du nervst
Gibt es denn ein Programm für das Treffen und wie sieht das aus?
dropp heisst drauf
Ist ja interessant.
Da drauf wäre ich nicht gekommen.
Oder dann halt auch:
Da dropp wäre ich nicht gekommen?
Wieder was gelernt.
Dropp trinke ich jetzt ein Bier.
Weil hier nach ist es schwedisch und bedeutet was ganz anderes.