drücke Daumen - bin gespannt was das Rätsel Lösung ist...
Ja, danke! Ich auch!
Ich berichte....
Gruß, Marina
drücke Daumen - bin gespannt was das Rätsel Lösung ist...
Ja, danke! Ich auch!
Ich berichte....
Gruß, Marina
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und ich verzeihe jetzt schon meine "blöde" Frage (ja, ich bin ne Frau )
Das Tagfahrlicht meines Jukes ist ja eher so heller....und die normalen Scheinwerfer eher gelblich (würde ich jetzt mal so sagen). Also das eine ist eher kaltes Licht, das andere wärmer.
Nu hätte ich aber gerne meine Scheinwerfer so "kalt" wie das Tagfahrlicht, weil ich finde, dass das sonst sch... aussieht....! Was kann ich da machen?
Danke Euch schon mal!
Gibt es schon Neuigkeiten ? *malneugierignachfrag*
Nö, Anne!
Blinkt immer noch. Nächsten Montag Werkstatt....*seufz*.
Gruß, Marina
Und schon wieder leuchtet die Key-Lampe! Nächste Woche Termin beim Freundlichen!
Wenn das so weiter geht, gebe ich die Karre zurück!
Hey Ho,
mal wieder blinkt und leuchtet es in meinem Display!
Diesmal ist es die Stopp-Start-Lampe, die grün blinkt. Der Freundliche sagt, ich kann damit weiterfahren. Habe erst am 15.08. einen Werkstatttermin.
Letztens blinkte erst die Key-Leuchte, beim Freundlichen dann stattdessen die Stopp-Start-Leuchte, Fehler ausgelesen und jetzt wieder...
Leute, es nervt so!
Hatte das einer von Euch schon mal? Kann ich was dagegen machen? Den Knopf (wo man es aus bzw. einschaltet, habe ich auch schon gedrückt, nützt nichts....).
Grüße!
Es tauchte ab und an mal auf. Ich bin zugegebenermaßen erst in damit in die Werkstatt, als nichts mehr ging *SchandeübermeinHaupt*.
Heute hatte ich natürlich den Vorführeffekt: Lampe ging nicht mehr an, dafür eine andere, nämlich die Start Stop Leuchte. Die haben wohl den Fehlerspeicher gelöscht. Wenn das wieder auftritt, dann müssen die den Wagen ein paar Tage da behalten und durchchecken, woran das jetzt liegt. Ich bin aber erst mal guter Dinge....
Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe einen knapp 3 Monate alten Juke (Neuwagen) und von Anfang an hatte ich dieses Problem mit dem leuchtenden Key Symbol. Irgendwann ging dann gar nichts mehr und ich musste den Wagen abschleppen lassen. Ich habe ihn letzten Dienstag wieder von der Werkstatt abgeholt. Man sagte mir dort, dass der Kupplungsschalter ausgetauscht worden sei.
Heute (also 4 Tage später) geht das Symbol wieder an. Es ist Samstag und natürlich ist die Werkstatt schon zu.
Ich bin echt sauer, weil ich dachte, ich hätte mir ein zuverlässiges Auto gekauft.
Montag darf ich dann wieder da aufschlagen!