Rückmeldung von Nissan:
Leider keine Änderung der Stimme möglich.
Angeblich ist der Nismo innerlich halt doch eine Frau Humor haben sie zumindest.
Rückmeldung von Nissan:
Leider keine Änderung der Stimme möglich.
Angeblich ist der Nismo innerlich halt doch eine Frau Humor haben sie zumindest.
Habe mal offiziell bei Nissan angefragt, die wollen sich melden
Ich berichte dann ich will eine coole Männerstimme, verflixt nochmal
Ein echtes Defizit beim Juke Connect, geht leider nicht zu ändern, was haben sich die Männer (Entwickler) dabei nur gedacht
Eine Frau soll einer gestandenen Frau sagen, wo es lang geht ..... das konnte nicht gut gehen
Meine Herren von der Navi-Entwicklungsabteilung, mehr Glück beim nächsten Mal .... ihr Frauen-Nichtversteher
Cruiser - ich finde schon, das lässt auf das Zielpublikum für den Nismo schließen und da bin ich Tussi
Meinen Suchen und Feststellungen nach, nicht.
Danke - ich hatte es befürchtet.........mein Kerl spricht wie ein Countertenor.....*seufz*
Hallo ihr Lieben,
mein Navi hat eine weibliche Stimme, irgendwie schaffe ich es nicht, dies auf eine männliche Stimme zu ändern ......
Gibt es diese Auswahl denn überhaupt ?
Hatte ich in einem früheren Dienstwagen, Ford Focus. Möchte ich nicht wieder, da ständig was anderes als defekt angezeigt wurde, obwohl es ganz war.
Oh ja Tomfred,
kenne ich noch von meinem M3 - ständig Fehlermeldungen *nerv*
So kurzer Zwischenbericht, ich habe seit knapp 1 Woche das Ultraschallteil im Motorraum.
Letzte Nacht hat es das Auto vom Nachbarn erwischt, ich bilde mir jetzt mal ein, dass ich außen vor (bei dem Marder) war, weil das Teil seinen Dienst getan hat.
Grüße von der aktuell Marderfreien Anne
Mich erkennt man am Juke-Forum - Aufkleber
OT: das wirft bei mir die Frage auf:Kann man den reinliegen zur Not, wenn man die Lehnen hinten umlegt?
@Manne aus dem Alter bin ich defintiv raus............probier es aus, irgendwie geht immer
Diese Musik im Kampfjet zu hören ist glaube ich verboten ...... es soll ja keine Unschuldigen treffen :001