in der Bucht?
Beiträge von OleGass
-
-
Hi Leute,
mal die Frage an die Facelift-Jukefahrer, was habt ihr für eure Winterräder bezahlt? Habe ein Angebot von meinem Reifenhändler um die Ecke, da kosten die Winterräder von Nokian mit 17er Alus und Sensoren inkl. Programmierung gesamt rund 1000 Euro.
Ist der Preis gut?
Habe ähnliche Räder von Nissan angeboten bekommen, die würden 1400 kosten, die mit 16er Stahl kosten das schon 860 Euro. -
Verrucht, Prostitution Ich liebe es, einen Juke zu fahren
oh ja, ich auch !!!
-
Ich denke mal wer mit dem 1.2 soviel verbraucht, braucht das mit jedem Auto. Meiner zeigt nach dem Tanken knapp 500km an und die werden es dann auch bei rund 7 Litern.
-
so ein popup wäre sicher ne hilfreiche Sache, aber ich muss erstmal checken, welche Pixelgröße das Icon haben muss. Wenn ich was rausfinde, schreibe ich hier wieder.
Im übrigen nutze ich auch lieber das eingebaute Navi als das Handy. Durch die Bluetooth-Verbindung im Auto lasse ich es meist gleich in der Tasche. -
ich glaube mit WindowsPhone funktioniert das nicht. Außerdem zieht die App so viel Akku
-
hm danke, das mit dem fehlenden popup ist doof. dieser piep ist ja auch nicht gerade laut und auffällig.
-
In diesem Ordner nun die heruntergeladenen Blitzerdaten abspeichern, bestehend aus einer Icon-Datei und einer .CSV - Tabellendatei
wo finde ich denn die Icon-Datei? Habe in meinem Download nur die cvs. Vor der Kreuzung mit Blitzer macht es nun piep und es zeigt in der karte den Blitzer an aber wenn ich Radio im Vordergrund habe kommt kein Popup.
-
habe auch die Daten von scdb installiert. Bin noch nicht gefahren aber auf der Karte werden die Blitzer nicht angezeigt, dh. wenn ich auf Maps gehe und die Straße dorthin ziehe, wo sich der nächste Blitzer befindet, ist da eben keiner. Wie ist das bei euch?
-
habe jetzt das 5. mal getankt und hatte 6.9 l/100km. Es wird von mal zu mal weniger