ich kann bei meinem garnicht sagen, wo es hinspritzt. Wenn ich am Hebel ziehe, kommt das so fein aus der Düse, dass die komplette Scheibe eingenebelt ist
Beiträge von OleGass
-
-
habe nochmal mit meinem Nissan-Händler telefoniert. Der hat jetzt die Alu Kompletträder, allerdings 16 Zoll, für 1000 Euro. Die beim Reifenhändler kosten das gleiche, aber 17 Zoll. Eigentlich würde ich ja lieber die originalen kaufen, eben wegen der Sensoren, habe aber Angst, dass die 16er doof aussehen. Was meint Ihr????
-
danke für die (ernsten) Infos. Habe inzwischen noch ein wenig verglichen. Pitstop und dergleichen sind um ca 300 Euro teurer, selbst die Werkstatt meines Vertrauens.
Werde das Angebot mit den 1000 Euros annehmen. -
Vermute : "Wendigkeit" ist gemeint
Böser Tippfehler
-
wobei er sich aber nicht gerade durch Wenigkeit im Sinne von Einschlagwinkel auszeichnet
-
müssen nicht, stimmt. Ich machs trotzdem
-
Nicht noch mal das Thema Sensoren
Da haben wir uns jetzt genug drüber ausgekotzt
ausgekotzt ist der richtige Ausdruck, wie ich deinen Disput mit Debohra verfolgt habe
-
Hier gefällts mir ...
-
Als Selbstständiger, der jedes Tanken verbuchen muss, ist der kleine Tank schon ein wenig nervig und bedeutet mehr Arbeit. Trotzdem, der Juke ist es wert !
-
kenne mich auch mit dem Thema Sensoren nicht aus. Ich befürchte, wenn ich von irgendeinem Reifenhändler die Räder kaufe, dass dann vielleicht jedes Mal, Frühjahr/Herbst die Dinger neu programmiert werden müssen