hab ich noch nie geschafft, bist du sicher, dass du ganz voll gemacht hast?
Beiträge von OleGass
-
-
achso, bei meinem alten Honda hab ichs immer so gemacht. Dann kannst du nur noch schnell die Batterie abklemmen wenn er oben ist
habs jetzt auch mal probiert, Zündung aus hilft wirklich nichts. aber Zündung ausschalten, zwei mal antippen ging, fuhr hoch und blieb stehen.
-
Was ist denn so anders, einfach die Zündung auszuschalten wenn die Arme oben sind? Geht's hier ums Prinzip oder weil man dann nebenbei kein Radio mehr hören kann?
-
So sehen Ballonreifen aus #sehr gut
wie gewollt und nicht gekonnt
(hab die gleichen)
Was die Breite der Reifen angeht, hat leider keiner der Riesenfelgenfanatiker geantwortet. Andererseits ist die Breite vielleicht auch Nebensache, wenn man bsw am Rhein wohnt, wo kein Schnee fällt.
-
mich würde mal interessieren welche Breite die 18er Winter haben. Also hier liegt meist viel Schnee und durch den muss ich kommen, da bin ich mit den 205ern sicher besser beraten als nur mit schöner Optik
-
So das sind die 16" Winterräder macht nicht wirklich viel aus.
Hab mir die gleichen geholt, komplett für 960 Euros. Finde den Unterschied auch nicht soo schlimm zu den 17ern.
-
ist gerade nicht viel los hier und es ist wohl kein anderer da, auf dem rumgehackt werden kann. Wahrscheinlich Sommerloch...
-
wenn du ein Glas Gewürzgurken reingekippt hast ist das doch logisch...
-
als ich hier neu war, habe ich lange nach einer Suchfunktion gesucht und sie oben rechts glatt übersehen. Gut dass die anderen hier so tolerant waren ...
-
also mir ist das s...egal ob es das Thema schon gab, wenn einer fragt kann er auch Antworten erwarten.
Meiner zeigt nach dem Volltanken ca 480 km an. Der Verbrauch liegt knapp unter 7 Litern/100km. Bin aber immer schon vor der Reserve tanken gefahren. Da ich noch nicht so weite Strecken gefahren bin, muss ich nicht warten, bis ich evtl. stehen bleibe.