Beiträge von OleGass

toll, das habe ich ja auch gelesen. Das funktioniert aber fast alles schon, ohne dass ich mich dort registriere.
    Also zum einen das Wiederfinden des Fahrzeugs wäre zusätzlich...

Kann man die Blitzerwarnungen auch vorübergehend abstellen, oder so einstellen, dass es nur piepst, wenn ich die Karte an habe? Kann mir vorstellen, dass es nervt, wenn man in Ruhe Musik hört und dann in der Stadt an jeder Kreuzung ein Piepsen kommt.

ich weiß, es gab das Thema schon, Ihr dürft mich trotzdem gern nochmal drauf aufmerksam machen 8o
    Trotzdem bitte mal ganz von vorn eine ganz einfache Frage. Was kann ich mit Nissan Connect machen? Ich könnte mich für 2 Jahre kostenlos anmelden, weiß nur noch nicht so richtig wozu.
    Vielleicht könnt Ihr mir einfach die Fakten aufzählen, wie gesagt, auch Klugscheißern ist erlaubt :)

ich meine ganz einfach, dass jedem was anderes wichtig ist und man das halt akzeptieren muss. Bei M.G. ist es eben die Ganganzeige...

bin auch noch ziemlich neu hier und muss M.G. trotzdem mal beipflichten. Wenn alle denken, alles was von alleine geht, verlernt man ansonsten, wofür dann Regensensor, Lichtautomatik, Sendersuchlauf .............................
    Holen wir uns doch ein Model A, da können wir noch selbst Hand anlegen.

danke, werde es mal so einstellen.
    Ob diese Themen schonmal beschrieben wurden ist hier im Forum schwer zu finden. Eine Suchfunktion wäre eine Bereicherung (Falls es eine gibt macht mich mal bitte drauf aufmerksam wo).