wenn mein dach offen ist, wird es nicht kühl genug im Auto und die Klima muss voll arbeiten. wenn dich das dach schließe, wird es kühler, die Klima fährt zurück und es funktioniert. zumindest denke ich das so
Beiträge von OleGass
-
-
Danke PDL. Habe gestern mal das Dach zugemacht und ne Weile gewartet bis die Temp. im Auto angenehm war. Dann ist der Juki auch gleich an der Kreuzung ausgegangen. Dann wieder Dach aufgemacht und der Motor blieb an. Ich wusste nicht dass die Angelegenheit so kompliziert ist, ist mein erstes Auto mit Start-Stop.
Wenn ich mich mit dem Wagen dann richtig auskenne, fang ich auch an zu schlaumeiern und alle schauen zu mir auf -
find ich gut, bleib so !!!
-
Tomfred du bist ein Klugscheißer
-
Auf diesen ganzen App-Kram kann ich verzichten, mein Handy ist eh schon verbunden und das telefonieren klappt. Habe mich gestern trotzdem mal angemeldet, weil ich die aktuellen Blitzer laden wollte. Registrierung klappte problemlos, wie beschrieben in einer Minute. Nissan hat nicht zu viel versprochen. Aber beim Einloggen kam dann der Fehler, dass Nutzer oder Passwort falsch wären. Hmmm und Samstag Nachmittag kann man da auch keinen mehr fragen
-
ja danke, habe gelesen, dass es eine Lampe gibt, welche leuchtet wenn die Start-Stop einen Defekt aufweist. Da bei mir aber nichts leuchtet, gehe ich davon aus dass alles ok ist.
-
Funktioniert die Start-Stop-Automatik bei euch immer und zuverlässig? Bei mir nicht, manchmal geht er aus und manchmal bleibt er an, auch wenn ich den Fuß richtig von der Kupplung wegnehme. Eigentlich bin ich froh, könnte gern prinzipiell drauf verzichten und schalte auch meist ab. Aber muss das nicht zuverlässig funktionieren?
-
Wusste das ich etwas vergessen hatte fürs Nissantreffen in Elend,meine Boots und den Skianzug.
Danke OleGass
sehr sehr gern, dafür ist doch das Forum da, oder?
-
Habe meinen Juki vorige Woche bekommen, Karte von 2013. Kurzer Anruf bei Nissan und nach vier Tagen lag die neue bei meinem Freundlichen. Jetzt muss ich sie nur noch installieren lassen.
Danke ans Forum. -
ok danke