na gut, daran scheitert es dann (bin WindowsPhoner)
Beiträge von OleGass
-
-
ja mein handy ist ja verbunden, telefonieren kann ich. nur ich weiß nicht wo ich mich im Auto anmelden kann
-
nochmal kurz zum Thema...
Auch wenn ich auf den ganzen App-Kram verzichten werde, habe ich mich trotzdem mal bei Nissan-Connect und bei Nissan+you angemeldet. Wenn ich von Google am Pc eine Route auf das Navi übertragen will, muss ich mich jetzt im Auto anmelden. In der Beschreibung steht: Zündung einschalten, Setup drücken, dann Info drücken und dort anmelden. Geht aber nicht, sobald ich Info drücke komme ich auf die bereits vorinstallierten Apps.
Hat jemand ne Ahnung wie das geht? -
dein Auto sieht super aus ...
-
beim alten Model sagen ca 50% der Leute der sieht super aus, die anderen 50% sagen der sieht beschissen. Beim neuen werden sicher 100% sagen: naja, sieht ganz gut aus
-
erinnert mich stark an einen Micra. Das Juke-Besondere fehlt mir hier, innen ist cool. Vom oberen blauen mal abgesehen, wirkt er auf den nächsten Bildern unheimlich flach. Also wenn er so kommt, bin ich froh das alte Model zu haben.
-
Einfach die Gesprächsannahme-Taste am Lenkrad gedrückt halten bis der Piepton kommt, dann lossprechen.
Klappt super, danke
-
danke, probier ich morgen
-
Und Siri, Cortana und CO. können bestimmt noch viel me
Cortana ist super nur wüsste ich nicht, wie ich die während der Fahrt ansprechen sollte ohne aufs Handy zu drücken. Und eine Connect-App gibt es für WindowsPhone nicht.
-
Hatte heut morgen nochmal Zeit zum Testen. Also mein Motor geht nur aus, wenn die Kima auf Automatik steht. Sobald ich irgendetwas an der Klimananlage verstelle geht die Automatik raus und der Motor wieder an. Hatte doch nichts mit dem Dach zu tun.