D.h. schlimm wäre es auch nicht, dann kann man als Kunde keinen Fehler machen und das Brötchen kostet -,05 €.
hatten wir doch alles und wie schööön das war...
D.h. schlimm wäre es auch nicht, dann kann man als Kunde keinen Fehler machen und das Brötchen kostet -,05 €.
hatten wir doch alles und wie schööön das war...
macht nix, Hauptsache du verstehst den Sinn meiner Aussage (hoffe ich zumindest)
Und in Rennwagen sind generell keine Tachometer
hab auch noch nie einen in ner 30er Zone gesehen ...
Da frage ich mich echt, warum die 1.2L Dig-T Motor-Fahrer nicht gleich zum 1.6L Dig-T Motor gegriffen haben
der Mercedes GLC verbraucht auch weniger, warum nicht denn nicht gleich der?
Wenn jeder der keine Erfahrung damit hat sich meldet, dann haben die Restlichen damit Erfahrung oder sind im Urlaub.
du kannst ja auch witzig sein ...
Habe nach knapp 424 km das erste mal (nach dem Volltanken beim Kauf) getankt, bin nur auf arbeit und zurück gefahren (Stadtverkehr ca 12 km hin und 12 zurück). Ab und an mit kleinen Umwegen zum Genießen. Habe 30,22 Liter reinbekommen, 409km gefahren, das heißt 7,39 Liter/100km
Warum hast Du ein Navi eingebaut. Nee Landkarte reicht doch auch
Du Witzbold, jetzt habe ich dich ständig verteidigt und nun stänkerst du mich auch noch an ...
Es kommt also darauf an, ob ich sparsam oder spaßig fahren will und ob ich im Flachland oder Gebirgigem bin....... für jede Lage reicht mir bereits der Drehzahlmesser aus ...... eine Ganganzeige brauche ich persönlich so dringend wie ein 3. Ei im Sack
Den Drehzahlmesser hätte Nissan in meinem Auto einsparen können, da schaue ich nie drauf. Ich fühle wann ich schalten muss. Aber genau so ist es, einer will ne Ganganzeige, der nächste den Drehzahlmesser, mir reicht es zu hören dass der Motor läuft...
Nicht diskutieren, wenns einer weiß, dann Tomfred!!!
Ich benutze Facebook prinzipiell nicht und wenn ich den Wetterbericht brauche gucke ich vor der Fahrt aufs Handy oder höre Nachrichten. Lediglich bei der Navigation hatte ich gehofft, die geplanten Routen lassen sich am PC erstellen und auf dem Connect nutzen. Nun bin ich aufgeklärt und lasse es einfach alles weg.