wer kann mir denn mal erklären, wie ich eine Wiedergabeliste erstelle?
Bei meinem Connect-Radio kann ich zwischen Wiedergabeliste, Album, Interpret .. wählen. Was mir fehlt ist die Auswahl von Ordnern. Wenn ich nun aber den USB-Stick in den PC stecke und eine Wiedergabeliste erstelle, steht im Dateipfad F: ....
Da aber im Autoradio der Stick sicher nicht F ist, kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Ich bin mir sicher, Ihr seid alle schlauer und könnt es mir erklären. Schonmal Danke!!!
Beiträge von OleGass
-
-
ich glaube die verbauten Hochtöner sind nicht so übel. was meiner Meinung nach viel wichtiger wäre, wären konische Ringe, die den Lautsprecher in Richtung Fahrer/Beifahrer strahlen lässt, damit sich der beste Klang nicht über dem Armaturenbrett verteilt
-
hab das Problem mit enm 1.6er Turbo nicht
pfffff, du angeber
aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen
-
das problem beim anfahren habe ich auch. der erste gang zieht gut aber wenn ich nur ein bisschen zu langsam und untertourig bin im zweiten, kann ich treten wie ich will. ist sicher normal aber ich habe mich immernoch nicht dran gewöhnt
-
und ich wäre mit einer Million Leute im Trabant-Forum
-
also wenn du die hochtöner schon drin hast bist du wahrscheinlich anspruchsvoller als ich, weil ich den klang super finde. was mir allerdings auffällt, ist dass die mp3-musik vom usb-stick nicht so toll klingt wie cd oder dab. bei meinem alten kenwood-autoradio gab es zur cd keinen unterschied.
-
Ist in der A-Säule kein Hochtöner verbaut? Also ist das nur ein Fake?
hä? musst mal hingucken, man sieht die lautsprecher wenn es welche gibt
-
ich denke in die türen unten kannst du reinmachen was du willst, wenn oben die Hochtöner fehlen wird nicht viel. bei mir sind die originalen 6 lautsprecher verbaut und ich finde den klang spitze, jedenfalls bei cd und dab
-
na ob er es jetzt verstanden hat ...
-
so ein leises pfeifen im motor habe ich beim hochschalten auch, also wenn ich kurz vom gas gehe. denke auch das ist der turbo. bin jahrelang einen honda hrv, 1.6 gefahren und der hat sich komplett anders angehört. außerdem habe ich erst 600km weg, da klingt vielleicht einiges noch anders als später mal, wenn sich alles eingeschliffen hat