kleiner als 55 Zoll nennt man Gameboy
Beiträge von Flatsch
-
-
ich Berichte eher so Geschwindigkeitstechnisch
-
Wie weit kommt eigentlich der 1,2 mit Turbo?
-
warum MUSS man einen 55 Zoll kaufen..Das Frage ich mich eher
-
so fahren leider heutzutage viele Kinder doch schon... Gas Bremse Gas Bremse und das im Wechsel in 30 Zonen u.s.w...
1L 3 Zylinder? Erinnert an diese Variante vom vw Lupo..der ja sagenhaft erfolgreich war
-
ok ich bin jetzt nicht vom mini Motor ausgegangen mit den 1,2 Liter
Nehme ich den 1,6 mit Turbo, wird das ganze deutlich schwerer, leider
Was ist denn ein realistischer Preis für oben genannten mit tekna Ausstattung? Ich habe da nur reimport gefunden für c.a. 19000 wo aber diverse extra kosten hinzukommen ( Überführung u.s.w.) wo man dann auch bei über 20 landet
-
ich wollte ja niemanden zu nahe treten, bitte meine Meinung vertreten..Ich bin ehrlich gesagt vom ListenPreis ausgegangen... Und ein neuer juke ohne reimport mit nicht der kleinsten Ausstattung,für unter 20.000, wo finde ich den?
-
rein “wissenschaftlich“ betrachtet, völlig korrekt...jedoch wissen wir, dass der Juke sich zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut verkauft hat, was zum einen am äussern liegt, denn das mag nicht jeder, zum anderen auch am Preis. Ich habe bewusst keine Vergleiche mit deutschen Fabrikaten getroffen, da diese sich mehr über Leasing und Co abgesetzt werden.
Ich persönlich finde den Juke einzigartig und toll, ohne Frage, aber empfinde das“Preis Leistungs Verhältnis“ eher mau.
-
das Teil da auf dem Ausschnitt sieht damit von vorne aus wie jeder 0815 Nissan... An der Front quasi nichts extravagantes mehr, schade, aber man möchte wohl mehr Einheiten absetzen... Das man das eher über den Preis machen sollte , hat man verlernt... Bisher ist es ein Kleinwagen mit brauchbarer Ausstattung für Preis eines Mittelklasse wagen mit gleicher Ausstattung...
-
also wenn das so kommt wie da abgebildet, ist das, meiner Meinung nach, ein Griff nach ganz unten in die Kloschüssel