Das einmalige knacken ist auch weg,war dann wohl auch von der Rückbank.
Beiträge von Holger1971
-
-
iss weg,kaum zu glauben,da wär ich nie drauf gekommen,hab schon den Kofferraum leergeräumt,Abdeckung raus usw,alles nix und dann sowas,
Tststs -
Das selbe bei mir auch,war jetzt am Auto und hab mal Band um die Ösen wo die Rückbank einrastet gewickelt. Bin mal gespannt ob es das war,hat mich brutal genervt.
Hab noch beim losfahren ein einmaliges knacken von hinten beim losfahren,jemand ne Idee ??? -
Silber für den Winter und Black als Ausgeh Uniform
-
das ist ja das gute,hat sich in der Sonne von alleine erledigt,denke mal nich ein ,zwei Tage dann ist es ganz weg,wird jeden Tag besser
-
So, vom Urlaub zurück,Bilder hab ich keine(versäumt) ,aber mit Folie ist eher schlecht,Moosgummi ist nicht ,dann schlägt die Tür beim zumachen an der Kralle an.Zerkratzt wird nix da kann ich die Angst nehmen,aber die Folie hat gelitten unterm Gummifuß,wurde so zu sagen verschoben ( in Falten gelegt). Aber die letzten Tage wars ja echt Warm und das Auto hat den ganzen Tag in der Sonne gestanden,und wie von Geisterhand zieht sich die Folie wieder glatt,man sieht fast nix mehr( sehr zu meiner Freude).
Zum Spritverbrauch auf Autobahn im eco Modus und 99% Autopilot 8.5 Litern voll gepackt und mit Box.
Wär Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten -
ich bin an Genießen,mir macht mein Moppelchen Spaß,und das es kein Spritsparwunder ist war mir klar
-
Muss ich jetzt ausprobieren,ich sage was rauskommt,vielen Dank für die Super Antwort,tolles Forum
Hab ja noch Garantie -
wenn ich hochschalte ist das pfeifen weg und kommt wieder so ab 3000
-
Hi
Ich höre so ab 3100 UPM ein ganz helles Pfeifen,so ähnlich wie wenn eine Bremse Pfeift,aber immer nur ab der Drehzahl. Kommt das vom Turbo und lst das normal,hab ja keine Ahnung,lasse mich aber gerne belehren