Beiträge von Hexe318

Den hatte ich im Mai letztes Jahr gekauft und der wurde mir dann im August letztes Jahr zum Totalschaden zusammen geknautscht...
    Daraufhin den Diesel gekauft, aufgrund der km, die ich fahre...
    so, und um die Gemüter bzgl. Off-Topic wieder etwas zu beruhigen:

Ich werde mir den neuen Jukie bestimmt sehr genau anschauen, weil mir der Juke sehr gut gefällt und ich bin sicher, der neue gefällt mir auch.
    Und wenn der auch beim Crash so gut hält wie der Alte und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten besser kann, wird der irgendwann auch bei mir in der Garage stehen!!

Also ich habe letztes Jahr meinen Juke 1,5 Diesel Tekna mit Leder und rotem Exterieur (allerdings ohne Xenon und AHK) für 16.300€ mit 12 km auf dem Tacho als Tageszulassung gekauft. Deutsches Fabrikat...
    Und ich meine, irgendwo hier hat neulich auch jemand geschrieben, er hätte seinen bestellt, allerdings als EU, für etwa den gleichen Preis...

Ich glaube, dass die Händler ihre Jukies los werden wollen, a) wegen dem Diesel-Gerösel und b) weil immer mehr mitbekommen, dass es im Herbst einen neuen Juke geben wird.. da wollen viele lieber auf das neue Modell wartetn...

Danke! :)
    Na wenn Du mal gesehen hast, wie viel Katzenstreu eine Katze aus dem Katzenklo mit rausschleppt... ich hätte es toll gefunden, wenn es diese Matte schon gegeben hätte, als ich meine Mietze hatte :):)

Das könnte ein Leihwagen oder so gewesen sein.
    Habe gelernt, dass die jedes Jahr zum Tüv müssen. Und nach der gewerblichen Nutzung dann wieder alle 2 Jahre.
    Oder der Verkäufter hat sich einfach vertippt...
    Aber er schreibt Lederausstattung... die Bilder sind aber definitiv Stoffsitze.
    Klar, Anhängerkupplung und Xenon sind schon was Besonderes (keine Serie, sondern Aufpreis).

Aber viel zu günstig finde ich den für das Alter nicht. Normal halt :)
    Kommt aber auch immer darauf an, wie weit man fahren möchte..
    Hier bei mir im Umkreis wäre das günstig, Richtung Berlin oder München wieder nicht :)

Sehen ja gut aus.
    Ich verstehe nur den Teil im Video nicht, wo der Becher umfällt und nur das Wabenteil abgewischt wird.
    Was ist mit dem unteren Teil, wo die Flüssigkeit doch hinläuft??
    Ist das auch Gummi, so eine Art Auffangwanne??

Hmmm, das finde ich auch sehr hoch und würde mich auch ärgern. Habe meinen mit 6,9-7,2 l gefahren.
    Erste Tankfüllung jetzt mit dem Audi 6,2l - ich war positiv überrascht... (so wenig Abweichung zur Werksangabe mit 5,8l). Aber der Audi ist natürlich auch "stromlinienförmiger" als der Jukie :):)