Beiträge von Hexe318

Hmm... Buddy, das hört sich für mich aber eher wie ein Tip zur Kaufentscheidung an, ob man nun ein 2-oder 4 WD Model kauft.
    Aber wenn es ja alles schon an Bord ist,mit Gewicht etc.
    Also wäre der Unterschied im Verbrauch bei Zuschaltung oder nicht schon interessant.
    Aber ich denke auch, da hilft nur ein Selbstversuch.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das geänderte Fahrverhalten des Juke bei Allrad ja auch eine andere Fahrweise mit sich bringt :)

Also ich würde ja auf zu untertouriges Fahren tippen...also evtl. beragab für den 5. oder 6. Ganz zu langsam und dadurch das Ruckeln...
    aber ich bin kein Fachmann /Frau...
    bin gespannt auf die Antworten der techn. versierteren User hier!

ähm.... das 3. Ist doch das einfachste. .. mach Schritt 1 und schritt 2. Und schritt 3 heisst doch dann nur,dass du es wieder zusammen bauen sollst. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Also dann 2 und als letztes 1.

Ist wie: 1. Autotür öffnen. 2. Setzen. 3. Motor anlassen. Und zurück eben ganz einfach in umgekehrter Reihenfolge. .

Verstehe ich jetzt was nicht oder war das ein Scherz? ? :):)

Leider gehen bei mir die Bilder von dem neuen Angebot nicht auf.
    Ich finde ihn eigentlich zu teuer.
    Das Navi ist beim Tekna Serie, also nix besonderes.
    Sogar das 360° ist Serie, davon schreibt er gar nichts.
    Ist das bei dem Alter noch keine Serie?
    Mir wäre er für den Preis zu alt...und schon gar nicht Euro 5... mindestens Euro 6, wenn schon Diesel..

Wenn ich Autoscout öffne, und ab 2015 Tekna Juke Diesel sortiere, kommt sofort ein schwarzer mit Leder, etc für 15450€ -und das für BJ 2016.

Wie oben schon gesagt, lass Dir Zeit!
    Da wird sich noch einiges tun.
    Damals nach dem Unfall benötigte ich leider Ende August sofort ein neues Auto.
    Kommentar von meinem Händler: "Im Moment ist es schlecht... wenn Sie bis Ende Sept/Anf. Oktober Zeit hätten.. alle 6 Monate kommen die Leasing- und Leihfahrzeuge zurück. Dann ist der Hof voll..."

Wer wohnt denn auf dem Land? Also ich nicht... :D

Hab jetzt auch noch 2 Angebote über Carwow bekommen für den N-Connecta. Allerdings viel zu hoch. Einmal 19 und einmal 21 Tsd Euro. Da kann ich mir auch direkt den Tekna für 15,5 Tsd Euro holen.

Schade, hättest meinen aus 2016 mit 19000 km für 13500 haben können.. allerdings war der weiß.... und jetzt hab ich ihn beim Händler in Zahlung gegeben, weil ihn keiner wollte....aber ist ja klar, wenn man einen Neuwagen für um die 15000 bekommt....