Hallo Speed-Fan,
danke für die Antwort!
Ich weiß nur leider nicht, was "Mapcare" ist...
Auf meinen Karten steht nur "für Nissan connect".
Da sie in Bj, 2015 bzw. 2016 waren, dürfte es aber das eigentlich das Connect 3 sein.
Ich habe jedoch gerade gelesen, dass da drauf steht:" Cannot be used in any other device or PC" - also ist es wohl eher ein Fall für die Tonne
Beiträge von Hexe318
-
-
Weiß eigentlich schon jemand, wann der neue Juke kommen soll?
Hieß ja mal "Herbst" und wenn ich derzeit auf das Thermometer schaue, ist bald Winter
Unser Nissan-Händler macht gerade Fete wegen neuem Micra und Quasquai-feiern die den Juke dann extra? -
Ich weiß nicht, wie das beim Juke mit der aut. Verriegelung war.
Aber der Audi und auch mein Citroen C3 mach(t)en das, sobald ich aus der Garage rauß bin, also ca. 5-10 km/h... -
Hallo,
also ich habe diese beiden Karten übrig, weil es kostenlose Updates fürs Navi gab.
Diese wurden aber (evtl. weil die Autos noch in der Garantie waren?) zum Händler geschickt und der hat es dann "aufgespielt".Die Frage ist jetzt für mich: wie sehe ich, welche Version auf den Karten ist?
Und: kann die noch irgendjemand gebrauchen oder kloppe ich sie am besten in die Tonne?
(Mein Händler meinte mal, die könne man in anderen Jukies nicht verwenden, bin da aber nicht sicher, ob das nicht nur Gerede ist) -
Hallo,
danke für die Antworten.. ist mir jetzt etwas technisch, aber wenn ich es richtig verstehe, gibt es 2 verschiedene Updates, 1 x für Navi, 1 x für Connect??
(sorry für die blöde Frage, aber da bin ich ein absoluter Laie) -
Hat dieses Update was mit der "Map Data" Karte zu tun?
Habe davon ja noch 2 Stück hier rumliegen, sehe da aber nichts von 503 D oder so....
Aber vielleicht sind die auch nur fürs Navi?? -
Na dann alles Gute für die OP!
Aber dann ist es doch gar nicht sooo schlimm, dass er noch nicht da ist!
Noch schlimmer wäre doch, er steht im Autohaus für Dich bereit, und Du kannst ihn wegen der OP nicht fahren und abholen!
DAS wäre mir viel schlimmer! -
Also mit "wir kaufen Dein Auto.de" habe ich nur schlechte Erfahrungen... im Net werden zb. knapp 17.000 geboten, bei Ansicht dann knappe 13000.- bei einem Jahreswagen, der sehr gut da steht. Ist jetzt mein 2. Test bei denen gewesen, zum Glück habe ich es nicht weit, aber bestimmt auch der Letzte!
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann 5. Element nur zustimmen:
Einfach anrufen, fragen, was er ca. für Deinen gibt.
Du überlegst hin und her, und seitdem ist der 2. oder 3. Wagen, der Dir gefällt, weg...
Wobei.... es wird immer wieder etwas passendes geben.. aber Dein jetztiges Auto wird dadurch ja auch nicht schöner -
Die Ausstattung ist sehr gut, die Farbe geschmacksache... wenn er Dir gefällt, dann los!
-
Da hast Du recht, und das habe ich ja auch getan.
Nachdem mir bei meinen Strecken jedoch selbst Autoverkäufer gesagt haben, dass eigentlich der Diesel das Beste wäre und ich die Finger von E-Auto lassen soll bzw. der Hybrid nicht lohnt, bin ich dann erst mal auf Benziner...
Die sollen erst mal ihre Hausaufgaben machen und die E-Autos wirklich alltagstauglich.. dann können sie meckern über zu viel Schadstoffe-welche auch immer...