Beiträge von Hexe318

Hach, Männer.... entweder lesen sie nicht, oder verstehen es nicht .... :) (Oder vielleicht können wir Frauen es nur nicht erklären?????)
    Ich will ja gar nicht mit dem Sitz weiter nach vorn.. sondern die Beine schön strecken können und TROTZDEM ans Lenkrad kommen..

Die einzig gute Idee kommt von Stubenhocker, aber auch da bin ich langsam an dem Punkt, wo ich dann an den Oberschenkeln noch etwas abnehmen müsste, um ein- und auszusteigen :D;(:D

Naja, ich werde mich wohl damit abfinden müssen.. derzeit ist die Aussage von Nissan, dass es nicht geplant ist-warum auch immer.
    Jeder Kleinstwagen hat das.. :thumbdown::cursing::evil:

Meeennnscchhh Henner,

Du solltest Dir doch denken können, dass ich da -als Mitglied Deines Heimatstaates - längst auch drauf gekommen bin :D
    Aber noch ein bisschen steiler und ich kipp vorne über.. und dann wäre auch ein tiefenverstellbares Lenkrad besser, denn dann würde es mich stützen und es würde wenigstens von außen noch so aussehen, als wäre ich nüchtern und fahrfähig :D:D

Hallo MaNe,

wenn damit das Problem gelöst wäre... gerne.. aber diesen Hebel habe ich tatsächlich schon entdeckt :D
    Problem ist eben, wenn man etwas lädierte Knie hat und daher gerne die Knie nicht so anwinkelt-dann sind einfach die Arme zu kurz :D:D:D

Ich fahre meinen kleinen weißen Knubbel jetzt 1 Monat und würde, wenn ich könnte, gerne ein paar Dinge ändern..
    Wie sieht das denn bei Euch aus??
    Natürlich nicht so Dinge, die es dann in einer anderen Ausführung gibt...

Ich z.B. würde mir wünschen, dass
    1. das Lenkrad nicht nur höhenverstellbar, sondern auch in die Tiefe verstellbar wäre
    2. das man beim Öffnen/Schließen des Fensters auf der Beifahrerseite nicht den Knopf gedrückt halten muss
    3. mehr Ablagefläche, z.B. eine Schublade unterm Sitz oder so

Vielleicht könnte man je ne Petition machen und beim nächsten Modell ändert sich was... träum träum träum :sleeping:
    Gruß,
    Hexe318

Also um noch mal auf das Thema H-gurte zu kommen....
    ich hätte sie auch gerne wieder, zumindest auf der Fahrerseite...
    einfach deshalb, weil ich recht klein bin und mir aufgrund der Sitzposition (die sich bei mir nach der Bequemlichkeit und Schmerzfreiheit richtet und nicht nach dem Gurt!)
    immer den Gurt am Hals hängen habe, egal in welcher Position ich ihn an der B-Säule einstelle... da waren die H-Gurte, die ich früher in alten Autos hatte, Gold wert!!