Beiträge von Hexe318

habe auch mit Tageszulassung gekauft, es ist nur ne reine rückfahrkamera. aber auch wenn alles trocken ist und ich ein gutes bild hab, bin ich mir unsicher ob das mit den bunten strichen da drauf auch wirklich funtioniert. ich denke ein piepser wäre besser

Aber mit der Kamera siehst Du doch viel genauer, Wann/was da im Weg ist als mit den Piepsern!!

naja, vielleicht hat er mir die alte Karte gelassen, weil ich im Moment etwas Probleme mit einem Termin in diesem Autohaus habe :)
    Nach dem Motto "das schenk ich der mal, um sie zu besänftigen, sie kann ja eh nix damit anfangen" :) :)

Für mich war die 360°C Sicht ein wichtiges Kaufkriterium-auch wenn ich sie eigentlich weniger benötige, als gedacht..hab mich doch sehr schnell an die Abmessungen gewöhnt :)
    Aber da, wo es wirklich eng ist, liebe ich das Teil!!

Ich fand in anderen Autos dieses Piepen immer SEHR nervig, denn wenn man eh schon etwas "gestresst" war beim Rangieren, fing das Piepen immer (viel zu früh) total hektisch an zu kreischen.. machte mich nur nervös....

Habe meine neue Karte auch eben beim Händler abgeholt :)

Ich durfte die alte Karte behalten... wie ist das jetzt eigentlich... die einen sagen, man kann die alte Karte verkaufen, der Händler, dass die Karte nur auf dem Fahrzeug mit der Fahrgestell-Nr. funzt....???

Genau!
    Und heute hat man zig PS unter der Haube-und man hat nichts davon... :(
    Eigentlich hat uns damals nur getrennt, dass er Öl im Wasser hatte... hab zwar den Kühler einige Male gespült (war noch sooo schön easy, ein paar Schrauben und Schlauch los, das wars :) ) aber auf Dauer löste das natürlich nicht das Problem...

Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Nissan Micra, müsste so Ende der ´90 gewesen sein und da war das gute Stück schon älter.
    Rot mit Rally-Streifen drauf.. aber was das genau für ein Typ war, weiß ich leider nicht mehr.
    Cool fand ich nur, dass das Teil eine Tachoanzeige bis 160 oder so hatte. Aber wenn er auf der Bahn auf Touren kam, schlug die Tachonadel unten immer gegen den Anschlag :)

Ich glaube, Imperial meint das gleiche wie ich:

nicht nur auf der Fahrerseite 1x Fensterheber antippen und es läuft hoch bzw. runter, sondern dass das bei ALLEN Fenstern geht.
    Bei den anderen muss man ja den Knopf gedrückt halten-ziemlich lästig, wenn man evtl. auch noch lenken möchte :)