Hah, das ist ja super, dass Du das fragst!
Bin mit mir nämlich auch am kämpfen, was ich mir kaufe... bin gespannt auf die Antworten
Beiträge von Hexe318
-
-
Mich erschreckt eher die Frage, wie Alex wohl ausgesehen hat, dass er überhaupt darauf angesprochen wurde
-
Irgendwo hatte ich gelesen, dass er diesen Herbst kommt-oder ich hab mich schlicht im Jahr vertan-Herbst 2018
-
Hallo Speed-Fan,
das sollte auch keinesfalls Kritik an Dir bzw. dem Geschriebenen sein!
Leider ist es so, wie Du schreibst. Service-Wüste Deutschland.
Und am schlimmsten, wenn die so etwas versprechen und DANN nicht einhalten.
Ich bin auch schon beim Kauf vom Auto mit Blumenstrauß überrascht worden.
Aber dass ich wirklich, obwohl ich sagte, ich kenne Ford bereits, über 30 min. Einweisung in mein neues Auto bekommen habe, inkl. Ersatzöl für den 1. Ölwechsel-das hat erst ein kleiner Ford-Händler im Raum Frankfurt geschafft. Ich war sehr-positiv- überrascht. Und wenn es nicht auch ca. 100 km entfernt wäre, hätte ich da auch das zukünftige Geld für Inspektionen etc. gelassen, eben WEIL er so freundlich war.
Aber der Händler hier hat ja nicht nur Nissan, sondern noch 4 andere Marken.. und nicht sooo viele Mitarbeiter (wie das fast überall der Fall ist). Da bleibt leider das meiste an Service auf der Strecke...
Mein Jukie hatte ja z.b das Problem, dass das Radio bei Verkehrsnachrichten nicht lauter wurde. Paar mal reklamiert, "jetzt müsste es gehen".. nix. Dann mein Hinweis, hier aus dem Forum, ein entsprechendes Update zu installieren... da wurde ich nur müde belächelt.. inszwischen ist der Juke ja nicht mehr in meinem Besitz...
Oder als meine Spiegelkappe defekt war. Hier im Forum hab ich gelesen, dass beim Wechsel oft das Spiegelglas reißt. Hat der Händler dann auch bestätigt. Ich habe dann drauf bestanden, dass sie sich ein Ersatzglas bestellen-was dann letztlich auch zum Einsatz kam.
Fazit: ohne das Forum hier hätte ich wieder einen Termin machen müssen.
Habe auch noch kein Forum gehabt, das so menschlich und informativ ist. Auch wenn wir hier oft "offtopic" gehen und sich leider schon mal diverse Streiterein ergeben.
-
Von wegen, um nichts kümmern!
Hätte ich das nicht jeweils angefordert, hätte ich es wohl nie bekommen!
Und erfahren habe ich es auch nur durch das Forum hier!
Aber so ist das ja mit fast allen Verkäufern bzw. den Herstellern.. versprechen viel, aber dann muss man es doch fordern-leider -
Echt?? Schade!
Aber das erklärt, warum Micra und Quashquai vorgestellt werden, aber der Juke noch nicht.. -
ok.. war ja bei mir während der Garantiezeit... Danke für die Hilfe!! Wieder was gelernt
-
Tja, nachdem ich einen kleinen Fiesta mit diesem schönen Feature hatte, habe ich es im Juke auch vermisst... aber man kann nicht alles haben
-
Also in Thüringen gibt es nur lauter böse, böse Blitzer -hab ich leider feststellen müssen
-
Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich derzeit keinen Juke habe oder kaufe... aber irgendwann bestimmt wieder, finde ihn einfach schön!