Beiträge von Hexe318

Ich glaub ich versteh hier was falsch....
    ich schau mir den Durchschnitt immer bei einer kompletten Tankfüllung an... auf den Bildern von Speed-fan sehe ich noch halbvollen tank.... zwischendurch hab ich auch immer mal so 5 l Verbrauch... aber das hält sich ja nicht bei den Bergen etc....1,4 l anzeige :)

Oha... den Nerventkitzel mag ich gar nicht, mach ich aber auch mit jedem Auto am Anfang so 1, 2 mal, damit ich die Reichweite einigermaßen einschätzen kann..
    Ich habe allerdings auch den 1,2l.. das ist vielleicht noch mal ein Unterschied... :)

Also ich habe am WE 400 km Autobahn abgespult. Gefahren so zwischen 130 und 150, auch mal kurz ca. 190 zum Durchpusten.
    Sonst hab ich 6,8-6,9 Liter Verbrauch, bei der Autobahnfahrt hatte ich 7,1 l. Denke, das ist ok....
    Vielleicht bist Du ja nur Berge gefahren, wo der Jukie sich mit 130 hochquält :D

Hallo Cruiser,
    wie gesagt, beim Autohaus sagte man mir, dass die Karte auf die jeweilige Fahrgestell-Nr. codiert wird beim Einlegen der Karte... müsste es bei einem anderen Juke mal testen, falls mir einer über den Weg läuft :)

Also, um es kurz zu machen:

wer will sein Not- bzw. Ersatzrad loswerden und lieber das Reparaturset?? Tausche gerne :) :)
    Mein Orthopäde ist nämlich leider sehr teuer bei der Schuhgröße....