Beiträge von Hexe318

Hallo Waagefrau,

da Du mich schon mal mit Heike angesprochen hast, denke ich, Du meinst mich.. heiße aber Silke... macht aber nix, ich höre auf viele Namen :):):)
    Am Mittwoch passt der Musik-Stil, wenn das Wetter auch noch passt, bin ich da...
    wäre ja toll, wenn Henner auch da wäre !!!
    Oder bzw., wann bist Du denn in Siegen, haste Zeit.. dann könnte man ja ein kleines "internes " Treffen machen :):):)

Sorry, hab mich gerade voll verhauen... war der Meinung, Waagefrau hat sich über ihren Händler geärgert... war aber ja ein ganz anderer Member!!!
    Kann man Einträge nachträglich löschen???

Hallo Waagefrau,
    ich glaube, das liegt nicht unbedingt an Nissan sondern an "unserem" freundlichen Nissan-Händler....
    Ich versuche jetzt seit dem 14.05.2016 den zammeligen Zweitschlüssel codieren zu lassen... mal abgesehen, dass da immer ein Vorlauf von 3-4 Wochen ist ( X(X( )
    das 1. mal war das Gerät kaputt, dann war ich so schlau und hab vorher angerufen - immer noch kaputt... aber keine Info vom Händler. "Wir melden uns.."
    Jetzt hab ich noch mal nachgefragt, angeblich geht es wieder.. "aber die Vorlaufzeit.... nächster Termin wäre der 12.08".
    Nun ist ein 2-Schlüssel nicht lebensnotwendig, aber Service ist für mich was anderes.
    Und es würde mich auch nicht wundern, wenn bis zum 12. das Gerät wieder defekt ist.. ich werde vorsichtshalber vorher wieder anrufen.. schade, dass man dafür in keine andere Werkstatt kann..
    Ich weiß schon, warum ich eigentlich in eine freie Werkstatt meines Vertrauens gehe.. aber mit dem jungen Auto bleibt ja nichts anderes übrig...
    Freu mich jetzt schon drauf, wenn ich die Garantiezeit rum habe...
    Glaube, da gibt es nur 1,2 Leute die wirklich als kundenfreundlich bezeichnet werden können... leider...

Aber das mit den Türclipsen ist interessant. meiner rappelt bei Schlaglöchern auf der Beifahrerseite... leider fahr ich ja immer alleine, daher ist genaue Lokalisation schwer :(

ok...das ist zwar noch lange hin, aber dann plant mich doch mal bitte mit 1 Person ein... ich hab noch nicht kapiert, wie das mit der Liste geht :)

Schreibt bitte nur Zusagen und nicht, warum ihr eventuell nicht könnt. Solche Aussagen sind für die Planung unrelevant !
    Wenn das Hotel voll ist mit festen Zusagen, dann können kurzfristig sicher weitere teilnehmen, aber eben nicht im Haupthotel.

Ähhh.. hab ich was überlesen??
    Gibt es jetzt schon feste Hotelbuchungen?? Wo denn??