Spreewald... puh... das wird aber ein langer Weg.. da flieg ich besser.. ob ich den Juke auf den Besen bekomme..?? oder ob er im regulären Flieger als Handgepäck durchgeht???
Beiträge von Hexe318
-
-
ICH weiß das...
-
Ach so.. ja, so kenne ich das: alle 2 Jahre...
-
Hallo Saxony,
danke schon mal!Dieses "Entlüften" ist fast so, wie man das manchmal in Bussen hört.. oder auch LKW, glaube ich.. So, als würde irgendwo Druck abgelassen... geht auch recht langsam... man könnte auch sagen, als ob ein Luftballon langsam entleert wird (aber nicht so lang)... ich weiß, ist blöd beschrieben... aber wenn ich damit in die Werkstatt fahre... das höre ja selbst ich nur selten...
-
Hallo,
ich habe gleich 2 Fragen, bin aber nicht sicher, ob der 2. Teil zum Thema Motor gehört.1. jetzt, wo es wärmer ist, höre ich beim Beschleunigen fast immer einen Pfeifton.. ich denke aber, das kommt vom Turbo und ist normal, oder??
2. ab und zu ist (nach meinem Gehör) von hinten rechts ein Geräusch zu hören, dass sich für mich wie eine Entlüftung anhört.. heute habe ich es z.B. gehört, als ich bergab gefahren bin und dann im Tal war..
hört sich für mich als Laien so an, als würde der Tank entlüftet (ich kann es nicht besser beschreiben).
Mag ja sein, dass das wirklich so ist, aber habe ich noch bei keinem anderen Auto gehört-trotz Radio an....
Habt Ihr das auch, kennt Ihr das???VG
Silke -
Na dann muss man diese Kosten ja in der Rechnung von Saxony schon mal rausrechnen.. sind zwar nicht die Welt, aber es läppert sich....
-
Die 5 Euro waren bestimmt nur für die Versandkosten
-
Ich frage mich auch, wie ich das früher ohne Navi gemacht habe...ZU einer Stadt hinkommen, ist ja kein Problem, aber IN der Stadt....
Hatte ja auch nicht von jeder Stadt ne Straßenkarte... hmmmm... -
Ist denn bei der Inspektion immer die Klima-Wartung dabei??
Ich lasse das immer "extra" machen... -
Hallo Geronimo,
also mein 1,2 verbraucht zwischen 7,1 (als ich ihn mit 15.000 km bekommen habe) und 6,8 l.
Nachdem ich ihn auf der Bahn etwas gescheucht habe, waren es sogar nur 6,5l.
Komme mit einer Tankfüllung ca. 530 km..
Ich habe hier viele Berge, fahre allerdings wenig Ampelverkehr...Mein Verkäufer hier in Siegen sagte (nach seiner ehrlichen Meinung gefragt), dass der 1,2 in der Stadt ca. 8 l braucht. ....
Ich fahre übrigens immer im Normal-Modus. Eco verbraucht bei mir eher mehr-und sport-Modus ist mir zu hektisch (zu viel schalten)