Beiträge von Hexe318

Wo genau ist das denn?
    Evtl. kennst Du einen freundlichen Lackierer, der Dir das ausbessert und angleicht, ohne direkt das ganze Teil zu lackieren?
    Bei mir wurde neulich auch am Stossfänger etwas neu lackiert, da musste auch nicht der ganze Stossfänger lackiert werden.. und man sieht nix mehr davon!

Hallo,
    lass es...
    Hatte auch mal so einen Vogel, allerdings aus Deutschland.
    Der hat sogar vorher den Kaufvertrag unterschrieben und dann gefaxt (also schon etwas länger her :) )
    Kam dann und fand zig angebliche Mängel, die ich ihm verschwiegen hätte und wollte den Preis drücken..
    Wollte mich sogar verklagen (hätte ich ja auch gekonnt bei Nichteinhaltung des Vertrages)
    Bin nicht auf seinen Preis eingegangen und hab mich auch nicht einschüchtern lassen, da hat er mächtig geflucht wegen 500 km unnötiger Fahrt und ist abgedüst.
    Eher wär das Auto in die Presse gegangen als für den Preis an ihn....
    Und beim Jukie hat einer aus Südafrika angerufen, konnte kaum englisch... war auch so ein "schnäppchenjäger".
    Für 200 km und den Preis/Alter/km, die Dein Auto hat, kann er sich schon bewegen und sich das Auto ansehen und vorher wird nichts festgemacht.
    Wenn er dann nicht das zahlen will, was Du vereinbart hast, dann hat er halt ne Kaffeefahrt gemacht... :)

Vielleicht müssen sich die Frauen nicht über die PS ihres Autos beweisen.....

Saxon... finde das nicht sehr angebracht, was Du hier loslässt..... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

evtl. sind es ja auch die Frauen, die wegen Kind und Kegel-woran ja auch der "Stecher" nicht unwesentlich beteiligt ist, eher ein einfaches Auto zum Einkaufen etc benötigen...
    und ich glaube, es gibt hier auch nicht so viele "Stecher" die einen Nismo fahren und nebenbei das Geld haben, ihren Frauen einen Q5 oder ähnliches zu bezahlen...

Könntest Du nicht ansonsten das mal beim Händler testen bzw. durchmessen lassen?
    Evtl. kaufst Du Kabel und Stecker etc, aber die Ladung im Juke "Funzt" nicht richtig...

Genau, wenn, dann sollte der auch über die Kante der Heckstoßstange gehen..alles andere macht für mich keinen Sinn.
    Am liebsten hätte ich noch etwas über diese geriffelte Kunststoffläche, weil die meist noch etwas höher steht und man das -finde ich- recht schnell mit Wasserkisten etc. zerschrammt...