Beiträge von Hexe318

Hallo,

war ein super Tip. Über Autohaus war das so nicht möglich, ein Anruf bei Nissan und die neue Karte ist schon unterwegs. Habe Juke EZL 3/2016 mit Karte 2013 bekommen.

Danke Olli

Heißt das, selbst wenn ich jetzt meinen neuen Jukie bekomme, muss ich wieder ein Update bestellen??
    Dachte, das wäre dann ab 2016 schon drin... gut zu wissen!!!

Danke Alex, das brauchte ich jetzt noch :evil:

Ne, im Ernst, alles gut... orange mag ich nun wirklich nicht-zumindest nicht bei weiß :):)
    Das dürfte ne original-Farbe sein... gibt ja gelb, orange, rot, blau, purple, schwarz (2x) und weiß.... und ich wette, im Zubehör bekommt man noch mehr..

Viele dieser Farben finde ich bei schwarz total klasse (z.b. das purple von Voodoo-Racer), aber bei weiß gefällt es mir gar nicht...

Wenn ich das notwendige Kleingeld hätte, gäbe es das volle Programm:
    -Styling-Paket, Seitenleisten, Türgriffe, natürlich die schwarzen Felgen mit entspr. Einsätzen.... aber irgendwie hab ich mein Sparschwein nicht richtig gefüttert...
    naja, hatte ja auch bis vor 1 Woche gedacht, ich hab ein Auto, für das ich schon im Mai genug bezahlt hab und wäre fertig für die nächste Zeit... ;(

Aber nachdem mir der Verkäufer eben auch gesagt, hat, dass weiß mit Rot bei Nissan auch gut läuft, werde ich den "Sprung" wohl wagen.. schon deshalb, damit er mich nicht an den alten erinnert (ich weiß, ist Blödsinn...)

Aber ihr habt mir echt sehr geholfen, dass die Meinung doch (fast) einhellig war!!
    Danke!!

Wow, am schwarz gefällt mir das purple auch gut... aber ich finde, an weiß wäre es zu krass... aber so sind die Geschmäcker verschieden....

Übrigens habe ich meine Idee, die Styling Elemente evtl. nachträglich zu folieren, verworfen... kostet ca. 200€, da käme es billiger, die neu für 132€ zu kaufen und drüber zu pappen :)

Ich bin etwas erstaunt, dass so viele von Euch das weiß/rot schöner finden... wieso stehen die Jukies in dieser Kombination so selten zum Verkauf?? Wenn, dann doch eher mit schwarz.. erkennen die Händler die Wünsche nicht??