Sagt mal....da mein freundlicher Verkäufer mir ja jetzt so einen guten Preis für die Anbauteile macht, habt ihr Erfahrungen mit den farbigen Türgriffleisten und Seitenleisten?
Vielleicht macht er mir da ja auch einen guten Preis, aber wenn ihr eher sagt, dass sieht nicht aus.... hab das noch nicht im Original gesehen...
Beiträge von Hexe318
-
-
Hallo Schlumpfinchen,
konntest Du die Preise für Einzelzimmer schon erfragen, oder soll ich selber mal nachfragen?
Ist ja auch die Frage, wie viele EZ die haben.. -
Ich durfte meinen 1,2 ja nur 4 Monate fahren, aber er lief wie ne 1... zum Glück! Vielleicht ist es gut, dass ich jetzt nen Diesel bekomme
-
da es wohl für ältere modelle (EZ 9/2012) kein Kartenupdate gibt und mein ehem.Händler Konkurs gegangen ist ,der gut war....überlege ich mir ob man wirklich langfristig bei Nissan bleibt...
"auch andere Mütter haben schöne Töchter "!....der Händler zu dem ich jetzt gehen soll ist teuer,wenig entgegen kommend und eher Kundenunfreundlich...oder was habt ihr so für Erfahrungen mit euern AH ???
Ich kann Dich schon verstehen. Ich würde auch kein Auto kaufen, wo ich 100 km fahren muss, um zum nächsten Vertragshändler zu kommen. Zumindest nicht mit einem neueren Fahrzeug. Für ältere bevorzuge ich eh eine freie Werkstatt meines Vertrauens (denn Garantie ist ja dann nicht mehr).
Mein Händler hier ist sehr freundlich, wenn auch etwas langsam (Vorlaufzeit Werkstatt 4 Wochen, zumindest wenn es um Schlüsselcodierung geht). Über Preise kann ich noch nichts sagen, zumindest der Preis für das Exterieur Paket war wie im Internet und Einbauzeit 1 Std. fand ich auch ok... (ca. 100€)...
-
Ich würde alles was du im neuen benötigen könntest herausholen, Karte vom Navi, Mittelarmlehne und so weiter.
Alles was halt lose irgendwo rumliegtKlar, Mittelarmlehne etc. sind raus...und meine Sachen sowieso.. an die Navi-Karte habe ich jetzt gar nicht gedacht.... aber das lässt sich ja nachholen
-
Naja, ich denke, DAS würde auffallen.. der Gutachter hat ja Bilder mitgeschickt, um den Restwert zu ermitteln und damit Angebote eingeholt... ausserdem.. was will ich mit Blumen?????? Nicht so mein Ding, zumindest nicht im/am Auto....
-
Wunderbar
Dann werde ich, wenn ich meinen Schrotthaufen abgebe, die Karte rausnehmen... fällt wohl nicht mehr groß auf... -
Hallo Greyjuke,
ja, grau mit rot wäre auch meine Traumfarbe/-Kombi gewesen... -
Da sind wir dann wieder bei dem Thema, dass MEIN Händler meinte, die würde aufs Auto programmiert und könne in anderen nicht genutzt werden.. Er hat mir ja auch die alte Karte mit nach Hause gegeben.
-
Aber doch wohl nicht die auf dem rosa Auto????
Ich stehe ja irgendwie gar nicht auf alles, was "Mädchen" ist: rosa, Handtaschen, Schuhe... nur, wenn es unbedingt sein muss....