Meinst Du etwa, ich brauche zum einparken als Frau so lange, dass ich dabei Sprit sparen muss????????
Na was meinst Du, wofür ich die All-view habe???
Meinst Du etwa, ich brauche zum einparken als Frau so lange, dass ich dabei Sprit sparen muss????????
Na was meinst Du, wofür ich die All-view habe???
Gute Frage..... hab ich auch noch nie bemerkt da ich meist die "Reichweite" eingestellt habe..... und da isses so ,dass es wenn´s knapp wird ,die Reichweite anfängt zu blinken. Wenn die Reichweiten-Anzeige verschwindet und nur noch 4 Striche zu sehen sind wird´s dann spannend.......
.
Ja genau.. und das schon recht früh.. so ca. bei 70 km Rest.. ab da kann man auch nicht mehr die Rest-Reichweite anzeigen lassen.. ich finde das unnötige Panikmache..macht mich sehr nervös.. bei Ford konnte ich das bis zum Schluss anzeigen lassen- und war auch sehr genau...
Also ich habe beim Benziner 1.2 auch festgestellt, dass er im Eco mehr bzw. genauso viel verbraucht wie im Normal Modus. Sport habe ich nicht getestet. Hatte allerdings vermutet, dass der Eco bei "ruhiger Autobahnfahrt" schon etwas bringt.. aber dem scheint ja nicht so zu sein... wofür ist das dann überhaupt gut???
Neee.. das lag nicht nur an der Fahrweise... wir sind 3 BMW gefahren... zumindest beim Diesel kann der (damals) nicht als spritsparend bezeichnet werden.. und das waren keine M3
Also mein "Rekord" war 6.5 l... da war ich echt positiv überrascht.. aber das hab ich auch nur 1 x geschafft, gemütliches cruisen auf einer nahezu leeren Autobahn
Ich frag mich, wie macht ihr das mit dem Verbrauch. Ich komme mit den kleinen 1,2 ltr. Motor nicht unter 9,0 ltr., meistens sogar noch höher. Bin im Moment überhaupt nicht zufrieden damit.
Also ich denke mal, das von Speed-Fan ist eine "Momentaufnahme" (so sieht es nach Tankfüllanzeige aus) und nicht der durchschnittliche Verbrauch von einer ganzen Tankfüllung..
Ich muss sagen, ich hatte mit dem 1,2 niemals 9 l. (Durchschnitt).
Selbst der Verkäufer hier meinte, aufgrund meiner Frage nach dem wirklichen Verbrauch: "Meine Frau fährt nur Stadt, sie braucht 8,5 l"
Selbst das wäre mir zu viel gewesen und daher hat er mir das Auto netterweise 24 Std. überlassen und ich bin "meine" Strecken gefahren und kam damals auf 6,9l.
Das hatte sich bei meinem Auto dann ja auch so eingependelt..max. 7,3 l..
Wenn Deiner sooo viel braucht, würde ich mal in die Werktstatt gehen...das wäre mir viel zu viel...
Wenn Du Dir neue Reifen/Räder besorgst, achte bei dem neuen Juke darauf, dass Du auch die Reifendrucksensoren benötigst... ist zumindest bei den Gebrauchten schwer zu bekommen.. und die sind teuer...
Hmm..seltsame Angebote gibt's hier... muss man dafür nen neuen Tread aufmachen???
hä? Ist das so was wie bei uns die besucherritze? Ich denke, das wäre keine gute Idee-egal bei welchem Paar
Hallo Schlumpfinchen,
sorry, ich wollte Dich nicht nerven... hab im Moment einfach zu viel Zeit