Ooooch, können kann ich das auch... aber wofür denn?? Lohnt doch nicht, dann reg ich mich noch mehr auf über all die Leute, die da auf der Straße so im Weg sind
Beiträge von Hexe318
-
-
Ich weiß... war mich ja klar, dass ich keine 180 x ...20(?) km mit einer Tankfüllung komme
wäre ja zu schön.. aber er zeigt jetzt noch ca. 600 km Rest an.. wäre ja nicht schlecht für den Anfang.. den 1.2 hab ich auf ca. 550 km gebracht .. allerdings werde ich -im Gegenteil zu Henner, dann fast panisch, weil ich Angst hab, er läuft trocken-vorzugsweise meilenweit von einer Tanke entfernt.. die idiotische Tankanzeigenphilosophie von Nissan, ab 70 km Panik zu machen, hilft da auch nicht gerade
-
DANKE!!!
-
Dann wäre ich gerne vom 03.-05.2017 dabei
Vielen Dank für Deine Mühe, Schlumpfinchen!!!
-
Ihr Lieben, um mal wieder "in-Toppic" zu kommen:
habe meinen Jukie 1,5 Diesel heute "nach Hause" geholt und bin etwas erstaunt, dass erst bei 182 gefahrenen km der erste Strich in der Tankanzeige verschwindet??
Mir ist ja klar, dass das (leider) nicht bedeutet, dass er jetzt je Strich 180 km weit kommt -das wäre ein Traum...
aber ist das so normal??
Durchschnittsverbrauch: 4,3 l bisher... wenn das ja angeblich nach dem einfahren noch weniger wird, bin ich total glücklich -
Da hatte ich ja ein richtig gutes Auto: kein ruckeln, Verbrauch unter 7 l,... drückt mir die Daumen, dass der Diesel auch so schön fährt!!!
-
@ Alex... Du weißt aber schon, wofür "Schatz" steht, oder???
Ist die Abkürzung aus "Schaf" und "Ziege"
Und ich find es auch schön, hier rum zu flachsen, ist ja nicht ernst gemeint....
-
Ähhhh besser nicht. Bin da sehr wählerisch
-
Mit Sicherheit habe ich bis dahin wieder Gas gegeben ! Sonst wäre ja mein Durchschnittsverbrauch auf die vergangenen 37Tkm nicht 6,8 !
Mach mir keine Angst!!
6,8 hat der Benziner auch verbraucht.. da hätte ich den behalten können!!! -
Hallo Deborah,
das war wohl ironisch gemeint auf Deine Aussage, dass Nissan ein Langzeitgedächtnis verlangt.. welces Cruiser nicht hat .... "wer bist Du???"