Oh Gott Silke,so war das nicht gemeint und ich weiss das Du über 10 cm groß bist,
Henner,
Keep cool, ich weiß doch, wie es gemeint war - lach mich immer schlapp hier
Oh Gott Silke,so war das nicht gemeint und ich weiss das Du über 10 cm groß bist,
Henner,
Keep cool, ich weiß doch, wie es gemeint war - lach mich immer schlapp hier
Hmmm.. also dann zähle ich mich mal nicht zum "kleingetier", denn ich bin definitiv über 10 cm..
Cruiser, da hast Du natürlich recht... aber da hier ja weiß eh nicht als Farbe anerkannt ist, würe mein Jukie ja nicht zu sehen sein....
Super erklärt!! Vielen Dank!
Werde mir das ausdrucken und ins Auto setzen, um es einzustellen... man wird ja alt und kann sich nicht alles merken
Danke Dir
Dachte ich mir doch.... wollte nur keine Namen von potentiellen Tätern nennen
stimmt.. aber hinten nimmt er ja immer irgendwelche Weinreben mit...ich hoffe, ich muss dann nicht bei das Grünzeug
Hmmm.. wäre zu überlegen... bin noch nie Auto geflogen.. und bis dahin müsste mein geprelltes Steißbein auch mit Deinen Recaros leben können
Hallo Ihr Lieben,
gestern stand ich rund um Köln im Stau, obwohl Navigation an war.
Ich finde die Beschreibung im connect nicht sehr hilfreich.. ständig steht da "wenn vorhanden"... muss ich das TMC irgendwie/wo aktivieren bzw. wie erkenne ich, ob mein Jukie das gar nicht hat??
Von den ganzen Staus wurde mir nämlich weder etwas "angekündigt" noch irgendwelche Alternativen vorgeschlagen...
War in meiner Naivität davon ausgegangen, dass jedes Navi sowas automatisch hat... bei meinem letzten Juke war das auch schon so, aber da hab ich das Navi nur 1 x gebraucht und mich noch nicht näher damit befasst, weil ich keine Staus hatte....
Lg
Silke
Ich befürchte einfach, dass an dem 1. Tag zu viel Stress (Stau) auf der Bahn ist... dazu hab ich gar keine Lust obwohl... man könnte ja auch mit der Bahn anreisen... hab gestern wieder gemerkt, dass geht ganz entspannt