Beiträge von Hexe318

Hallo Cruiser,
    vielen Dank für das Angebot!!
    Ist schon klar.. Du hälst die Verantwortung :):) und wenn es die richtige Lampe ist, hilft die auch noch wärmen... :):)

Aber leider habe ich die Rimblades -auf Buddys Tips hin- in China gekauft... d.h., die kommen erst in ca. 6-8 Wochen.. dafür kostet der ganze Satz aber auch nur 5€.. und da lohnt sich das Warten, wenn man etwas nicht soooo dringend braucht, finde ich.

Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wie letztes Jahr: Weihnachten wärmer als Pfingsten ... dann hab ich die schnell montiert :):):)

Lg
    Silke

Obwohl ich schon viele Händler zum Weinen gebracht habe, haben sie trotzdem an mir verdient ;)

Du bist einfach zu gut für diese Welt @Hexe318 :D;)

Schön wärs :)
    Aber nett, dass Du (noch) so eine gute Meinung von mir hast :):)

Du - und Greymetal- haben natürlich recht, der Händler verdient ja an den Sensoren, das hatte ich nicht richtig bedacht. Und da die ja nicht sooo günstig sind, ist der Händler dann wohl eher dazu bereit...
    Ich weiß nur aus Berichten von anderen Leuten, dass die oft ziemlich zicken, wenn man mit "fremdgekauften" Rädern ankommt. Speziell "frisch aus dem Internet, ganz billig"...
    Und wenn dann was schiefläuft, etwas nicht passt, dann wird die Schuld natürlich weit von sich gewiesen....

Ich bin nur froh, dass ich meine im Sommer gekauft habe, wo alle gelacht haben... schöne schwarze Alus, mit guten WR und Sensoren... evtl. mach ich noch rote Rimblades dran und dann mach ich mal Bilder... andererseits soll man die Rimblades ja nicht unter 20°C montieren.....wird schon wieder schwer vor dem Frühjahr... ;(

Nicht noch mal das Thema Sensoren :D
    Da haben wir uns jetzt genug drüber ausgekotzt :thumbup:

Kauf dir Felgen und Reifen die du haben möchtest. Dann fahr damit zu deiner Nissan-Werkstatt und lass dir die Originalen Sensoren einbauen, fertig.

Also, ich glaube nicht, dass jeder Händler darüber begeistert ist, wenn Du mit "fremden" Felgen und Reifen ankommst... sehen die nicht so gerne... und was meinen Nissan-Händler vor Ort angeht... nachdem er schon 3 Monate benötigt hat, um einen Schlüssel zu programmieren, wäre der Winter wohl rum, bis er das hinbekommt.... aber das wäre ja auch eine Art der Problemlösung :):):)

Schau mal in der Bucht... da waren z.b. Stahlfelgen neulich mit Versand für 500€... da wird es bestimmt auch was günstiges mit Alus geben.... und die Saison fängt ja erst an...nur immer genau drauf achten, wegen der Sensoren.. da entpuppt sich so mancher Schnapp als Ente...

Ich auch.. wobei ich mir mittlerweile abgewöhnt habe, bis zum letzten Tropfen zu fahren.. im Gegensatz zu Henner finde ich es nicht spannend, sondern nervenaufreibend, ob die nächste mögliche Tanke evtl. schon zu hat... :):)

jo... ich hatte auch - von der Form her- damals mit einem Hyundai X30 (heißt der so?-der SUV von der Marke) geliebäugelt.. aber nachdem er etwa den gleichen Preis hatte, aber schon in der Herstellerangabe gute 2-3 l. mehr verbrauchen sollte, war das Thema für mich auch erledigt...
    obwohl mein Bekannter einen Skoda Oktavia mit ca. 220 PS hat und mir gestern erzählte, er fährt ihn mit ca .8,5 l... das fand ich für das Schiff relativ wenig...

Also wenn Du im Net den Juke "personalisierst", gibt es als Grundfarbe nur "schwarz" (Z11??). Das sieht nicht aus wie metallic, aber Bilder täuschen ja oft.
    Beim Exterieur kannst du wählen zwischen Tokyo black und Tokyo black matt... auch hier sieht beides nicht aus wie metallic.

Allerdings hatte mein altes Schätzchen ja das Exterieur in schwarz, und zumindest die Spiegelkappen waren metallic.. beim Rest (Schweinwerferringe) habe ich mir das nie genau angesehen, aber ich denke, das war alles gleich....

Tja, ich hab meinen Diesel jetzt....
    wenn, dann gibt es bestimmt wieder Sonderrechte für Busse, Lieferanten, Taxis, etc....letztlich geht es doch immer an die kleinen Leute... das ist genauso wie dieser Mist bzgl. Häuser dämmen... habe noch von keiner Firma gehört, die ihre Hallen dämmt.....

Gerade die weißen Jukes sind es, die wir sofort erblicken, wir achten da GANZ GENAU drauf, wenn einer heller ist als Schwarz ....... sogar meiner in haptic Blue ist schon hochverdächtig :0016:
    Die Farbe ist nun wirklich das ALLERLETZTE uns deinen schönen Juke vorzuenthalten, Motor- oder Getriebeschaden wäre eine Begründung, ihn nicht mitzubringen und auf Schäden hast du ja im Moment am allerwenigsten Bock von uns oder besser gesagt: Du hast sowas schon hinter dir :0007:

Hallo Cruiser,

danke!!
    Aber ich hab mal ne Frage.. Du schreibst immer, Dein Juke ist blau.. auf dem Bild sieht er aber eher schwarz aus... ist das nicht die Original-Farbe (die sieht eigentlich heller aus??) oder hast du mehrere Jukies..???