Beiträge von Hexe318

Tja, ich vermute mal, das "schöne" Auto ist längst von einem Verwerter abgeholt worden.... die Bieter stehen ja im Gutachten und die sind zwar an ihr Angebot einige Zeit gebunden, aber leider muss man das Auto ja dann so abgeben, wie es aussah beim Unfall.. ich glaub, ohne Sitze, Lenkrad etc will das dann leider doch keiner mehr haben.. :):)

Herzlichen Glückwunsch, dass Du es so gut überstanden hast.
    Man könnte ja fast sagen-willkommen im Unfall-Club... aber wir wollen es ja nicht beschreien!!
    Jedenfalls zeigt sich bei allen Unfällen, dass der Juke gut ist!
    Wie mein Anwalt sagte "er hat sich für Sie geopfert"
    Und der Mitarbeiter beim Abschlepper: "Das Auto hat alles richtig gemacht!! Sie stehen hier 1 Tag nach dem Unfall relativ gesund und munter vor mir-das ist nicht selbstverständlich!"

Also, eine Dankesminute an die "Jukies"---
    schade, dass bestimmt Dein Sitzairbag aufgegangen ist.. hätte zu gerne die Ledersitze mit den roten Nähten gehabt :):):)

Hallo Frank,

nein, ich habe da nur gesucht...
    Letztlich habe ich von Nissan gekauft (gebraucht, über einen Mitarbeiter). Und meine Werkstatt ist schon sehr gespannt, wie das mit dem Anlernen klappt (ist eine freie Werkstatt). Aber wenn es nicht klappt, gehe ich halt zum Nissan-Händler...
    Ich hatte damals noch ein gutes Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden, aber letztlich war mir "original Nissan" doch lieber...
    Den Preis, den ich da bekommen habe (schwarze 17" Alus mit 95% Bereifung und RDKS inkl. Versand für 550€) da kam auch meine freie Werkstatt nicht ran...
    Bei Ebay sind auch ganz viele dieser Online-Händler vertreten.. glaub, da stellen ganz viele ein.. auch mit Runderneuerten-da muss man echt gut lesen...

Hallo Bellwood,

ich habe bei ebay immer direkt oben mit "RDKS" gesucht.. und viele schreiben auch im Text, dass man sich bei ihnen melden soll, sie bieten das dann mit an.. ist ja auch blöd für die Händler.. die einen mit, die anderen ohne... ist nur sehr mühsam, immer den ganzen Text durchzulesen... :(

Wendigkeit?? Dann fahrt mal einen Citroen... vorzugsweise C3 (weiß nicht, wie es bei den anderen ist.)
    Wendekreis wie ein Bus... unseren Passat Kombi hab ich damals besser auf der Hauptstraße (in einem Zug) wenden können als den C3... ;(

Musste zwar etwas nachdenken, aber knapp 4000€/Satz wäre zu teuer gewesen, 3 Sätze zu kaufen unlogisch... also musste es die Bezeichnung sein... insofern hatte ich auch den Witz von Tomfred verstanden... :):)

Hmmm, gibt es da nicht eher eine eher eine Übersetzung aus dem Land, wo der Juke gebaut wurde??
    Glaube nicht, dass Nissan sich Gedanken über Afrika oder Amerika gemacht hat... hat jemand ein japanisches Wörterbuch???