Beiträge von Hexe318

Mir ist es bei meinem neuen Juke im Mai aufgefallen und dann wollte diese eingestellt bekommen! Laut meinem Freundlichen verbaut Nissan seit 2016 Fächerdüsen, die haben keinen Strahl mehr, sondern nebeln die Scheibe ein. Ist ja auch ok, aber sie lassen sich nicht bzw. ganz schwer einstellen, wenn überhaupt!

Jepp, war auch die Antwort von meiner Werkstatt...ich persönlich finde es zu niedrig und zu lasch...aber wenn man es halt nicht ändern kann... es gibt schlimmeres :)

Also... ich hab auch 6,8-6,9 l verbraucht, kam so 500-530 km.. Das Problem ist wohl, dass die Reserve bereits bei ca. 125 km Rest anfängt zu blinken und bei 70 km Rest total am kreischen ist...
    ist leider beim Jukie so...

Aber nur, solange die gegn. Versicherung nicht zickt... bei mir zwar zum Glück nicht, aber was ich in den letzten Tagen für Stories gehört habe...und diesen Taubheitsgefühl, nachdem fast alle Airbaigs aufknallen, brauch ich auch NIE MEHR!!!

Das mit dem Loch in der Jacke hatte ich auch... etwas faustgroß, sah aus wie von einem Feuerwerkskörper-rundum dieser rote Staub.. Zum Glück hab ich unter der Softshell-Jacke Baumwolle getragen-die hat dann weiteres abgehalten.. oder woran auch immer es lag... :)
    Auf meinen Schrotthaufen wurden auch 6200 geboten (und auch bezahlt)... mein Gutachter meinte, die wären wohl besoffen gewesen.. aber ich will gar nicht wissen, was die damit machen...

Meiner aus 8/15 hatte es, und der neue aus 05/16 hat es auch..
    Mir ist das auch alles etwas seltsam, denn es gibt ja diese Taste für den Reifendruck unten links, und auch eine Anzeige (leuchtet beim Start kurz auf).
    Diese Taste bedeutete im Ibiza, dass man einfach nach jedem Reifenwechsel etc. diese Taste drückt und gut... aber bei dem Juke ist das irgendwie anders. Kann Dir aber erst genaueres erzählen, wenn ich meine Winterschluffies drauf und angelernt habe.. aber es gibt hier ja zig Leute, die das schon hinter sich haben und es besser erklären können! :)