Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich leider ausklinken...
eine Kollegin hat gestern erfahren, dass sie da wegen Familienangelegenheiten dringend Urlaub braucht...evtl. geht ja noch was, aber ich denke eher nicht.
Hoffe, es klappt beim nächsten Mal
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich leider ausklinken...
eine Kollegin hat gestern erfahren, dass sie da wegen Familienangelegenheiten dringend Urlaub braucht...evtl. geht ja noch was, aber ich denke eher nicht.
Hoffe, es klappt beim nächsten Mal
Hallo,
hat noch einer ne SD Karte 2014/2015 ? Würde gerne eine für kleineres Geld abnehmen
Grüße
Also ich habe noch die aus dem letzten Juke...das war ein Baujahr 8/2015 und dann hatte ich ein Update bekommen. Bei mir steht 25920 4EA0C drauf ?
Nutzt Dir das was?
VG
Silke Scher
Ich kann das gut nachvollziehen... mein "Freundlicher" meinte damals, der Juke seiner Frau würde -fast nur Stadt" über 8 l brauchen... dann hätte ich ihn nicht gekauft... erst nach 1 tag Probefahrt auf "meinen" Strecken, wo ich dann auch unter 7 l verbraucht habe, war es für mich ok...
Ist vielleicht ein Kopfding... finde 8 l für einen "kleinen" (ja, ich weiß, er ist hoch und nicht aerodynamisch) mit ca. 115-117 PS einfach zu viel.. dafür erwarte ich einfach mehr Auto oder mehr PS... ist ja vielleicht altmodisch gedacht, aber irgendwo dran macht ja jeder seine "Grenzen" fest
Ich hatte auch mal mit einer der ersten Tankfüllungen 6,5.. danach so 6,8-7,1... finde, das war ok
leider ist es ja nicht der QAB (das ist doch Pearl White, oder?), das war der alte.. dieser hier ist "nur" weiß... leider...aber er gefällt mir auch..
Gibt's hier keinen Smiley mit Zunge rausstrecken??
War ja klar!!
Deshalb bekommt der kleine ja auch nach und nach immer mehr Farbe!!
Wenn die Rimblades dran sind, wird er noch bunter...
Rote Seitenleisten sind bestellt (hab gestern erfahren, dass ich da sogar Türeinstiegsleisten vom Nismo kostenlos dazu bekomme!!)
und rote Kennzeichenhalter bekommt er wohl auch noch...
dann ist er ja nicht mehr farblos..
Ich glaube, das sind auch original Juke Felgen. Weiß jemand, welche das sind? Nur mal so aus Interesse...
Meiner hat seit gestern auch seine Winterschluffies drauf
Finde die sehen fast besser aus als die Sommerfelgen (Shiro).
Wenn die Rimblades kommen, wird das nochmal besser aussehen ....
Anlernen mit den RDKS war gar kein Thema, allerdings waren es gebrauchte Räder von Nissan, daher waren es bestimmt original RDKS....
Wenn ich mir das so anhöre (lese) weiß ich, warum bei Ebay die Standheizung für unter 150€ angeboten wird, aber das Teil mit Einbau bei Bosch locker 1000€ und mehr kostet (bin da nicht up to date mit den aktuellen Preise)