Beiträge von Hexe318

Tja, oder deutsche Bürokratie, wo die Kündigungsabteilung nicht weiß, was die Rechnungsabteilung tut.....wie so oft... und seltsamerweise sind die Kommunikationswege von Tür zu Tür soooo weit...

So schlimm war es bei mir nicht...
    Ich suche erst im Net etwas passendes aus, dann rufe ich an. . daraufhin läuft meistens alles über Email, das geht sehr schnell., oft noch während des Gesprächs.

Was ich noch nicht wusste, ist, dass die Versicherungsprämien wie auf dem Basar gehandelt werden... innerhalb von 1 Woche, teilweise 1 Tages, unterschiedliche Preise...
    Antwort "Ja, das sind ja tagesaktuelle Preise"... aaahhh ja...
    nach dem Motto "last Minute"...
    Finde das unmöglich...und was da bei Dir abgeht, hört sich auch toll an... bisher fahre ich mit AXA eigentlich gut...aber ich fürchte, das Problem ist überall gleich: es wird nicht mehr gelesen...max. überflogen... trifft das Auge auf ein Schlagwort, wird entsprechend sortiert.. egal, was da sonst noch steht..
    Merke ich bei Rechnungen, Auftragsbestätigungen... egal was. :(

Kenne das auch aus einem VW Golf.
    Kam bei der AU nicht durch. Rat vom Tüv-Prüfer: spät abends mal richtig auf die Bahn... siehe da...2 Tage später wieder AU-alles ok...
    Ich muss zugeben, dass ich meinen Diesel auch viel zu wenig "trete", was das angehet-wie auch, bei dem Verkehr überall auf der Bahn?
    Aber wenn ich kann, mache ich das mit Absicht über längere Zeit, auch wenn ich an den Spritverbrauch dann nicht denken mag... aber billiger als ein neuer Kat ist es allemal :):)

Hmmm....ich hab jetzt in der Stadt ein geparktes Auto gesehen, da waren die Buchstaben auch schwarz, sahen aus, wie aufgeklebt.. wie die Buchstaben früher auf so einer Magnettafel für Kinder... aber ob das Schild aus Kunststoff war, weiß ich nicht.
    Sah aber schick aus... mal was anderes... aber auch noch mehr Ecken, wo die Fliegen hängen bleiben können :):)

Ja, ich hatte es "gebucht".
    Aber die Tochter der Kollegin heiratet... auswärts.. und hat die Familie eingeladen...
    Da fände ich es nicht so doll, wenn die Brautmutter nicht mitkann.. und das die Tochter mit ihrer Hochzeit nicht nach meinem Urlaub gefragt hat. kann ich ja auch verstehen...
    vielleicht kann ich ja den Freitag oder den Montag frei nehmen und dann doch noch kommen, aber das ist im Moment eben ungewiss...
    Bevor ich da ein Zimmer blockiere, das gerne jemand anders hätte, sage ich lieber früh genug Bescheid...

Hallöchen Ihr Lieben,
    ich habe mir ja einen neuen Juke zugelegt (zwangsläufig) und ich habe den neuen zu einem sehr guten Preis bekommen.
    Der Herr (arbeitet bei Nissan) meinte, es gäbe im Forum evtl. Interessenten für dieses schöne Schätzchen hier (hätte ich mehr zeit gehabt, hätte ich auf DIE Farbe gewartet!!)
    Habe ihm nämlich vom Forum vorgeschwärmt..

Aufbereitet heißt übrigens bei ihm: innen/aussen "aufbereitet", 1 Tankfüllung, Fußmatten...

Wenn jemand Interesse hat, gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter!
    Bilder können auch gesendet werden!

Fahrzeugdaten übernommen vom Verkäufer:
    Juke 1.5 dCi
    TEKNA + Leder + Xenon
    EZ 14.04.2016
    km 5.849 (heute) / bis Abgabe Mitte November max. km 7.000
    Gun metallic
    Auto hat Sommerreifen
    Bilder kann ich schicken
    Auto steht bei mir, kann auch Probe gefahren werden

Brutto Liste 26.590€

Preis 16.990€

Ersparnis über 36%

Auto kommt komplett aufbereitet (so wie Ihrer)

LG
    Hexe 318