Beiträge von Hexe318

    Ich stimme Cruiser zu, ich habe auch den Regensensor.
    Entweder den an, oder eben den normalen Interval, und dann ist da ja noch dieses Drehrad.....


    Und einen Knopf für die Frontscheibenheizung habe ich auch.
    Gut, das ist nicht wie im Ford mit den Heizdrähten in der Scheibe sondern Gebläse und Klima auf volle Pulle, aber besser als nix.


    Tja, das perfekte Auto wäre wohl ein bisschen Mix aus Allem zu einem günstigen Preis :):)

    Also meiner hat die Intervallschaltung beim Scheibenwischer, sogar stufenlos...
    ich hätte gerne einen größeren Tank
    Das Geblinke der Temperaturanzeige nervt
    Die Anzeige für den Toten Winkel ist eine Katastrophe, weit und breit kein Auto in Sicht, aber wegen Regen oder sonst was blinkt das Ding immer wieder mal.
    Helligkeit der Scheinwerfer muss besser werden
    Stelle der Knöpfe für die Sitzheizung könnte verbessert werden.
    Längsverstellbares Lenkrad vermisse ich auch!


    LG silke

    Aber der Toyota ist schon schick, wenn auch der Gedanke naheliegt, dass da beim Jukie abgekupfert wurde.
    Hab auch schon drin gesessen... schön... die Rücklichter sehen von der Seite sch.. aus, aber von hinten passt es wieder.
    Aber ist ja alles Geschmacksache.
    Ich glaube nicht, dass ein Juke mit guter Ausstattung und Hybrid viel billiger als die 35.000€ wird...
    Auf jeden Fall ist der Toyota wieder ein Auto, dass die Menschheit spalten wird, in : toll oder hässlich :)

    Tja, leider sind sie die Einzigen (soweit ich weiß), die Folgeschäden von Marderbissen ohne Begrenzung bezahlen... aber jetzt habe ich ja eine Garage, da kann eigentlich nicht mehr viel passieren :)

    Übrigens, um Axa die Krone aufzusetzen, haben sie mir heute geschrieben, es hätte keine Erhöhung stattgefunden, die Kündigung wäre nicht rechtens.... Leuuuute.. und das, nachdem mir der höhere Beitrag trotz Widerruf abgebucht wurde (hab ich zurückholen lassen, dafür kam dann heute eine Mahnung von Axa).


    Hab dann eben angerufen, die Dame wollte mir dann auch wieder erzählen, es gäbe keine Erhöhung. Dezenter Hinweis von mir, dass das die Kollegin im Dezember auch erst gemeint hat, sie möchte doch bitte noch mal schauen, warum dann mehr abgebucht wurde."Ja, einen Moment bitte..." Klar, gerne.


    Dann "Wir erkennen die Kündigung an, ich mache die Bestätigung fertig"... kein weiterer Kommentar.... ich glaube, Axa hat wirklich ein System-Problem....(EDV)

    Nein Henner, leider nicht... er ist vor meiner Dummheit in die Knie gegangen.... :):)


    Meinte, ich käme noch um die Bordsteinkante rum... war so eine Einfassung um einen Baum ...(hab ich im Schnee und dunkeln einfach falsch eingeschätzt) und bin dann doch leider über die spitze Ecke gefahren.. fühlte sich gar nicht schlimm an... hab noch gedacht "na, Glück gehabt, ging ja doch recht sanft"- naja, die Quittung kam dann später am Tag.... :(:(

    Ich muss mich etwas korrigieren... etwas sinnvoll sind sie schon, wie ich heute gemerkt habe.


    Raus aus der Garage, plötzlich Lampe an-Reifendruck....
    Angehalten und siehe da: Reifen vorne rechts fast platt.
    Habe dann 3 x Luft gefüllt und bin so noch gut in die Werkstatt gekommen, ohne das Zeug in den Reifen zu spritzen und damit (wahrscheinlich) zu ruinieren.


    Ohne den Sensor hätte ich das wohl erst gemerkt, wenn er so platt gewesen wäre, dass ich gar nicht mehr fahren konnte, also schon Felge am Boden...
    Und dann hätte ich blöd geguckt, denn ich halte nichts von dem Reparaturset.. und die Werkstatt meines Vertrauens ist etwas weiter weg.. das wäre ein riesen Aufwand geworden..


    :thumbup: