Beiträge von Hexe318

Also, war gestern beim Freundlichen.. durfte 1 Tag QQ fahren-1,6 dci - auch ein schönes Auto :)
    In der Zuleitung der Waschanlage fürs Heck war ein Knick, der wurde beseitigt-- glaube der war schon von Anfang an-so viel Wasser wie jetzt kam da noch nie raus :)
    Motorhaube wurde neu justiert- passt jetzt auch.
    Und den Griff innen an der Fahrertür haben sie auch neu befestigt-man hatte immer das Gefühl, der kommt bald aus der Tür samt Verkleidung-war aber von Anfang an so...

TMC beim Navi haben sie wohl auch aktiviert (was auch immer sie da gemacht haben). bin gespannt auf die nächste Fahrt mit Navi, ob ich dann wieder in einen Stau rausche....

Also bin ich erst mal wieder zufrieden mit meinem Jukie :):)

Jedenfalls führt das Ganze mal wieder dazu, dass ich echt verunsichert bin, ob ich meinen Diesel-Jukie nicht noch "schnell" loswerden sollte, bevor ich gar nix mehr dafür bekomme!
    Habe mich ja auch schon gewundert, dass die Benziner teilweise mehr Steuern bezahlen müssen als der Diesel...
    Und das ganze ist eh alles gelogen und gefaket... in ein paar Jahren soll man dann wieder Diesel kaufen.. manchmal denke ich, die machen das im 10-Jahre Rhythmus... :(

Also gestern in der Werkstatt haben sie über den Hinweis bzw. Update QQ nur den Kopf geschüttelt.
    Mir wurde dann gesagt, ich muss TA aktivieren, wenn diese Meldung im Display kommt, ob abbrechen oder ok, die Lautstärke entsprechend laut stellen und dann ok bestätigen.
    Scheint bisher soweit zu funktionieren... aber wie es aussieht, muss man immer wieder das ok bestätigen.. kann doch nicht sein!!!! Oder doch??
    Wäre ja echt sch... jedes Billig-Radio bekommt das hin... und die Anleitung fand ich -wieder mal- nicht besonders hilfreich :(