War jetzt übrigens mal beim Freundlichen...
Der Spiegel kostet mit Einbau 55€.
Ich finde, das geht noch....
Viel interessanter war, dass er am roten Gehäuse Spuren entdeckt hat, die aussehen wie von einem Schraubenzieher... als hätte jemand versucht, das Gehäuse abzuhebeln....
Nachts steht er ja in der Garage... muss also am "hellichten Tag" irgendwo auf einem Parkplatz gewesen sein... dreist!!
Beiträge von Hexe318
-
-
Freut mich sehr, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat!!
Ich hoffe, ich bekomme das beim nächsten Mal hin.... -
Ihr Lieben,
aufgrund massig Arbeit im Job und zusätzliche Arbeit beim geplanten Umzug muss ich leider absagen.... sorry.... irgendwann wird es hoffentlich mal klappen!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit -
Super Tipp, danke!!
Muss mir mal genau anschauen, wie das montiert bzw. demontiert wird, nicht, dass der Schaden hinterher noch größer wird, weil ich daran rum bastel.... -
Wie war das mit dem Spruch... "Wer daran glaubt, meint auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...." ???
-
Ja, die finden immer neue tolle Sachen, um den kleinen Mann zu melken und die Industrie anzukurbeln.....
-
Hallo Tomfred,
mein Auto ist zwar nicht sehr sauber, aber Spinnen wohnen noch nicht darin/daran
Ich vermute auch langsam, dass da jemand gezielt dran war... warum auch immer...
habe zwar im Net was von Spannungsrissen gelesen, aber ich weiß nicht so recht...
naja, wie auch immer... da wird wohl ein neues herbei müssen..
Bin mal gespannt, was der Freundliche dafür haben möchte -
Hallo,
ich habe heute Morgen festgestellt, dass das Glas von meinem linken Aussenspiegel 3 dünne Risse hat.
Die Rückseite (Kunststoffgehäuse) ist jedoch unversehrt.Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo die herkommen... es kann ja nichts dagegen geprallt sein...
Ich weiß auch nicht, seit wann diese Risse sind.. gestern ist es mir zwar nicht aufgefallen, aber es sind wirklich dünne Risse, aber über die ganze Höhe des Spiegels.Das ist ja kein Fehler von Nissan oder Juke, aber mich würde sehr interessieren, wie die da hin gekommen sind....
Hat jemand Ideen???
Viele Grüße,
Hexe -
Tja Henner,
ich wünschte, das wäre so.. aber ich glaube, die werden das durchboxen...allein schon, um gut dazustehen, dass sie ihre E-Auto-Quote erreichen.
Ich glaube auch nicht, dass sie die Diesel verbieten werden... aber so dermaßen an der Steuer- und Spritpreis-Schraube drehen, dass uns der Diesel von selbst leid wird...
Und damit kauft ihn keiner, er verliert an Wert....und damit haben sie es erreicht.
Dumm ist nur, wie bereits erwähnt, dass es keine alternativen E-Autos gibt.
Habe mich heute noch mal mit einem Nachbarn unterhalten, er fährt einen Auris Hybrid. Mit dem habe ich auch mal geliebäugelt.
Aber er sagt auch: ab 50 km/h schaltet der Benziner ein. Meine Strecke zur Arbeit ist 2 km Ortschaft, der Rest Schnellstraße und Autobahn. Und sehr bergig.. was will ich da mit einem Hybrid???
Und ein reines E-Auto dafür gibt's schon gar nicht...Aber Hauptsache, die da oben können sich in 10 Jahren auf die Schulter klopfen, dass sie xxxx E-Autos auf den Markt gebracht haben!!
Soviel ich weiß, hat ja nicht mal der Anreiz neulich gewirkt, bis zu 5000€ beim Kauf von E-oder Hybrid zu bekommen... -
Also 8.4. würde passen. Muss ich mich da irgendwo in eine Liste eintragen-hab ich da was verpasst???