Beiträge von Hexe318

Du weißt aber, was Plug-in-Hybrid bedeutet ??

Ich geh mal davon aus, die Frage war an mich gerichtet... und gebe offen zu, dass sich mir der Unterschied zwischen dem "Plug-in" und dem Typ von Toyota (Bezeichnung unbekannt) nicht ganz erschließt-folglich auch nicht, was für mich bei Bergen und 90% Schnellstraße/Autobahn besser geeignet wäre (wenn es denn Unterschiede gibt?)

Bin für "Aufklärung" sehr dankbar! :):)

Hallo,
    also ich habe für die 1. Inspektion an meinem Jukie inkl. Ölwechsel 255€ bezahlt.
    Leider finde ich aufgrund Umzug im Moment die Rechnung nicht, sonst könnte ich Dir was zu den Filtern sagen...
    Spiegelglas links erneuert kostete inkl. Einbau noch mal 55€.

Ich finde den Preis i.O, bekam auch für den ganzen Tag ein Ersatzfahrzeug (Qashqai)

Ich kann ja leider auch nicht!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, gutes Gelingen, keine Beulen und Dellen (von größeren Schäden wollen wir gar nicht reden)
    Macht bitte viele Fotos... und ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt, dabei zu sein!!

Zum Thema Hutablage:
    beim Kauf meines 1. Jukes wurde beim Verkäufer extra ein Mitarbeiter geholt, der, lt. Aussage des Verkäufers, als Einziger in der Lage ist, das Teil innerhalb von Sekunden korrekt einzubauen....
    da brauchen wir uns nicht zu schämen, wenn wir länger brauchen.... :):):)

Ja, es ist ja auch so.... wer fragt schon einen Fremden, der an einem Auto mengt, ob es wirklich seins ist???

Ist uns z.b. auch auf dem Friedhof passiert... seltene Pflanze geklaut-2 x, trotz Verankerung mit Kette im Boden.
    Aber wenn nicht gerade jemand vorbei kommt, der die Familie des Verstorbenen kennt-wer fragt denn, ob dieser Mensch die Berechtigung hat, auf dem Grab rumzubuddeln...
    nachts würde sich jeder Gedanken machen und womöglich die Polizei anrufen...

Ne, das hat er in meinem Beisein festgestellt, als er sich den Schaden ansehen wollte.
    Ich habe da nicht drauf geachtet, hatte nur kurz geschaut, ob das Gehäuse defekt ist.
    Man sieht es bei genauem Hinsehen, sind so kleine Spuren, als hätte jemand den Schraubenzieher in die Ritze zwischen Kappe und dem Unterteil gezwängt.

Bin halt kein Fachmann und sehe nicht jedes kleine Detail....