Beiträge von Hexe318

Also da hätte ich auch noch eine abzugeben..
    hatte mir damals einen Juke aus 2015 geholt und damals hier im Forum auch die Info gefunden, dass es ein kostenloses Update gibt.

Übrigens wurde meine Anfrage damals auch erst mal "leider vergessen", dann, nach dem 2. Anruf, klappte es innerhalb 1 Woche.
    Die alte Karte wurde mir damals mitgegeben... das ist die, die jetzt abzugeben ist.
    Wie alt die ist, weiß ich nicht.
    Das Update habe ich mir in 2016 geholt..
    Wer Interesse hat, bitte PN.
    für alle die, die kein kostenloses Update bekommen (gab es damals nur für Autos ab 2015).
    Ob es allerdings funzt, weiß ich leider nicht

Viele Grüße,
    silke

Super :):thumbup:
    Dann gebe ich Dir schon mal den 2. Tipp, auf den ich reingefallen bin beim keyless...:
    Rein in die Waschanlage-so ein Ding, wo das Auto dann durchgefahren wird und man daher Gang rausnehmen soll und Schlüsssel stecken lassen soll....
    Gewohnheitsmäßig Schlüssel in der Tasche gelassen...diese natürlich mitgenommen zum bezahlen.
    Hinten kam das Auto dann rauß, Reifen quietschen ganz erbärmlich an den Führungsleisten..
    Ich war total geschockt... man hat mir dann erklärt, dass es daran liegt, dass ich eben den Schlüssel nicht im Auto liegen gelassen habe.
    Dann verriegelt der wohl irgendwie oder blockiert...

Ist zwar weiter nichts passiert, aber muss man ja erst mal wissen!

Also ich kann Deine Aufregung sehr gut verstehen, selbst nach zig-Autokäufen bin ich immer noch total aufgeregt und auch unsicher... denn gerade weil es ein paar mal super gut lief mit Autokäufen, fällt einem beim nächsten wieder etwas ein, was man noch hätte fragen können bzw. wollen.
    Unsicherheit ist also normal.
    Ich kann mich nur anschließen... letztlich bist Du mit Garantie auf der sicheren Seite.
    Wenn es Dir aber partout keine Ruhe lässt, dann bitte den Verkäufer doch, dass Du das Auto noch mal fahren möchtest und fährst zu Deinem Bekannten. Oder Du nimmst diesen mit und lässt ihn hochheben, etc.

Aber eigentlich wäre das wirklich nur, um Deine Nerven zu beruhigen...aber das ist ja wichtig!! Sonst hörst Du immer auf jedes Geräusch etc.

Übrigens kann ich die Gänge bei meinem Jukie auch mit 2 Fingern einlegen. Geht zwar über einen deutlichen Widerstand, aber eigentlich doch flüssig....

Freu Dich einfach auf Dein neues schönes Auto!!

Dann hatte ich mit meinem 1,2 Benziner ja Glück... der war so bei 6,7-6,9 l-wenn ich das aber natürlich mit den Angaben von Bellwood vergleiche, ist das schon auch viel.

Mein Diesel futtert so 4,6-4,9 l - das finde ich ok....

Halloooo?
    Der nette Herr aus Betzdorf liest hier mit- und ich habe ihm noch gesagt, Du bist so ein Netter!!!

Aber natürlich können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen, solltest Du mich allerdings wieder zuhause besuchen wollen-ich bin umgezogenn :)
    Melde Dich mal, wenn es konkreter ist, wann Du hier im Lande bist! :)

zu grau und schwarz passt eigentlich alles... die Frage ist immer, wie lange man es sehen kann...
    purple bedeutet für mich lila, und bei uns heißt es immer "lila ist die Farbe Verzweifelter Frauen"-ginge für mich genauso wenig wie rosa/pink...

Aber stimmt schon, das purple sieht gut aus... da knackige orange oder hawaii-blau find ich aber auch gut :)