DANKE!!!
Beiträge von Hexe318
-
-
Ja genau!!!!
-
Ach, hatte die schönen Listen von Geronimo falsch interpretiert... "wer lesen kann...."
Selbst wenn meiner aus Dezember 2015 ist, ab November war es ja Serie...
Aber jetzt hab ich Gewissheit und Ruhe -
Ah... die ersten Zahlen nach dem Buchstabensalat???
-
Vielen Dank!
Soweit ich das im Prospekt 2016 finden konnte, waren die Sitzpolster da (leider) gar nicht so gesondert aufgeführt.
Jetzt mal ne andere Frage... wo sehe ich denn, wann mein Auto wirklich gebaut wurde-ich meine nicht die Erstzulassung.
Ist das im Brief das "Datum zu k"?, hinter "Nummer der EG-Typ Genehmigung oder ABE"
Da steht bei mir nämlich 04.12.2015.Dann könnte ich nachvollziehen, warum mein Verkäufer damals so darauf hingewiesen hat, dass er Lederausstattung hat...
-
Das ist zwar ärgerlich und enttäuschend, aber das Beste so!
Besser jetzt als später!
Meine Nachbarn haben gestern ihr "neues" Auto abgeholt.
Gut, nen älteres Auto... aber das es nach 3/4 der Strecke auf der Autobahn liegenblieb, ist doch mehr als sch.... -
Hallo,
ich hatte bisher erst 2 Juke, Bj 2015 bzw. 2016.
Daher wusste ich nicht, dass es auch Juke mit "nur" 5 Gängen bzw. gar keiner Ganganzeige gibt. Sorry, mein Fehler.
Lass Dich nicht verrückt machen, indem Du die "momentaner Spritverbrauch" ständig ansiehst.
Das erschreckt schnell, wie hoch das geht, wenn man beschleunigt.
Letztlich zählt nur, was Du nach dem Tanken ausrechnest, was er wirklich verbraucht hat! -
ne.... Eine ganze Reihe Opel. .. C Kadett, d Kadett. ....
-
Ach herrje, das können dir die Fachleute hier technisch besser erklären. Ich bin ziemlich nach der Anzeige gefahren -zeigt zb. Viel früher den 6. Gang an,als ich gedacht hätte. Bin damit gut gefahren... sparsam aber nicht zu langsam. .. Klar, wenn der den 6. Gang anzeigt und man weiss schon,es geht jetzt bergauf,dann schalte ich natürlich nicht hoch wirst du für dich merken, was das beste ist. Denke mal,zb henner würde nie im eco oder normal fahren
-
Na bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen!
Bin gespannt, ob es etwas bringt!