Also wenn da etwas dran ist, wofür er stehen bleiben muss, sollte der Händler Dir innerhalb der Gewährleistung ein Ersatzfahrzeug geben.
Beiträge von Hexe318
-
-
Genau bei der Probefahrt war nichts
also muss der Händler ja etwas gemacht haben.... Vielleicht hat er aus versehen Flüssigkeit in die Lüftung gekippt Ne im ernst... nutzt alle Spekulation nichts,stell ihm den jukie wieder hin,er soll das regeln!
-
Man muss ja auch bedenken, dass Du das Auto-wenn ich es richtig verstanden habe- 2 x Probe gefahren bist und diese Probleme da noch nicht da waren.
Etwas ähnliches-wenn auch nicht mit negativem Geruch sondern wie Waschmittel- hatte ich mal, als ich in der Waschanlage war und die Umluft und Gebläse angelassen habe,
anstelle auf innenluft zu stellen.
Danach "duftete" mein Auto und war innen total feucht...
Evtl. ist bei der Aufbereitung Deines Autos etwas ähnliches passiert... ich habe zum Glück eine Garage und habe das Auto einfach ein paar Tage mit offenen Fenstern stehen lassen.Auf jeden Fall den Händler informieren, dass das Problem immer noch besteht.. das müssen die klären! Du hast Gewährleistung, evtl. ja sogar Garantie (weiß nicht, wie alt Dein Jukie ist).
Nicht aufgeben, bis das Auto so ist, wie es sein muss und Dir Spaß macht! -
Also das kenne ich höchstens, wenn man eben feuchte Sachen im Auto gelassen hat.
Schirm, Fußmatten SEHR nass etc...
Oder man hatte z.b. eine sehr nasse Jacke an und Du hast das Auto dann abgestellt und das Auto hatte keine Chance mehr, das auszulüften.
Dann ist die Feuchtigkeit evtl. auch noch im Auto...
Ansonsten finde ich das nicht normal...
Hattest Du evtl. nicht alle Fenster zu (weiß ja nicht, ob Du draußen oder in Garage / Carport parkst). -
Obwohl, ich finde den Juke gerade vorne sehr übersichtlich.
Hatte schon lange kein Auto mehr, wo ich so viel von der Motorhaube sehen konnte. Und die Scheinwerfer oben drauf waren ja gute "Positionslichter"
Aber da wirst Du Dich bestimmt schnell dran gewöhnen! -
Das ist doch ganz normal. Mir kommt mein Auto schon fremd vor,wenn ich 2 tage mal ein anderes gefahren bin. Schaltung,Kupplung. .Alles ungewohnt. Zb hat mein audi jetzt nur noch hinten Piepser. ..Der juke die 360 Grad Kamera. Ist wie rückwärts fahren neu zu lernen
-
Also wie es sein soll, kann ich nicht wirklich sagen, ich finde, jedes Auto schaltet anders, selbst wenn es das gleiche Modell ist.
Aber soweit ich weiß, sagen Tüv und Inspektion nichts über die Schaltbarkeit der Gänge aus. Glaube nicht, dass ein Tüvprüfer das checkt....oder??Sollte das nicht noch mal vor der Auslieferung bei deinem Auto genau kontrolliert werden? Was sagt denn der Händler nun dazu?
-
@Hexe318 oh was wird es denn für einer? Wieso muss denn dein Juke gehen?
Es wird - ist - ein Audi A3 Sportback. Habe ihn heute geholt.
Muss mich natürlich an das "niedrige" Sitzen gewöhnen, aber sonst macht es Spaß.Mein Jukie muss gehen, weil es ein Diesel ist - wenn auch Euro6.
Ich kaufe eh alle 2-3 Jahre ein anderes Auto, und die Gelegenheit mit dem Audi war günstig...Bist Du denn zufrieden mit Deinem neuen Juke??
-
So ihr lieben, morgen ist es soweit. Ich kann mein neues Baby zu mir holen ich freu mich und bin gleichzeitig total aufgeregt
Ich kann Dich sooo gut verstehen!
Ich fahre auch morgen los und hole mein neues Auto und freue mich sehr darauf! Ist immer ein Abenteuer!
Einziger Wehmutstropfen ist dieses sch... Wetter, das macht das Fahren so unangenehm.
Und das dies dann die letzte Fahrt mit dem Jukie ist... aber man kann nichts alles haben!
Und irgendwann wird es bestimmt wieder einer!!Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Knubbel
-
Wusste ich es doch... hat was mit Fussball zu tun... und der interessiert mich ja sooooo viieeelll