Hallo,
habe ein 1,2 von 05/2016 und hatte folgende Version installiert (links)
Vom Händler eine SD- Karte erhalten und jetzt diese Version (rechts)20180106_13435_alt.jpg20180106_111235_neu.jpg
Welche Version ist denn jetzt die aktuellste?
Hallo,
habe ein 1,2 von 05/2016 und hatte folgende Version installiert (links)
Vom Händler eine SD- Karte erhalten und jetzt diese Version (rechts)20180106_13435_alt.jpg20180106_111235_neu.jpg
Welche Version ist denn jetzt die aktuellste?
Alles anzeigenVon wegen, um nichts kümmern!
Hätte ich das nicht jeweils angefordert, hätte ich es wohl nie bekommen!
Und erfahren habe ich es auch nur durch das Forum hier!
Aber so ist das ja mit fast allen Verkäufern bzw. den Herstellern.. versprechen viel, aber dann muss man es doch fordern-leider
Hallo,
war im November beim Händler und habe ihn auf das update (Erstzulassung 05/2016 bzw. 04/2016 für unseren QQ) angesprochen. Der wusste angeblich von nichts. Wollte sich erkundigen. Nach drei Wochen noch einmal nachgefragt, da hat er mir eine SD- Karte gegeben. Diese habe ich letztes Wochenende mal ausprobiert. Die war noch älter als meine installierte. Werde ich dann wohl noch einmal hinfahren. Nissan selber gibt auch dazu keine Rückmeldung. Von wegen "Kundendienst".
Gruß
Frank
Hallo,
meiner Stand Anfang des Jahres in der Werkstatt wegen defekter Oelpumpe.
Grüße
Hallo,
die vorletzte Version wollen sie mir jetzt auf Kulanz auch geben.
Gruß
Hallo,
habe jetzt von Nissan die Rückmeldung erhalten, dass sie mir die Version 2014/2015 zukommen lassen wollen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei meinem Fahrzeug (05/2016) diese schon drin ist und habe gestern festgestellt, dass ich eine Version 2013 installiert habe.
nah klar, ist nicht mein erster Juke und schon seit 2013 alles gepflegt.
Hallo,
ja da bin ich angemeldet und habe bisher nichts bekommen.
Grüsse
Hallo,
Aufgrund der Hinweise habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich meinen Wagen auch Mitte letztes Jahres bekommen habe. Relativ schnell bekam ich eine Rückmeldung, dass ich auf "Kulanz" auch das Update bekommen würde, ich sollte lediglich den Kilometerstand übermitteln. Dies habe ich gemacht und gleichzeitig gefragt, warum auf Kulanz. Das System bei Nissan ist so sch..., dass bei jeder Antwort eine neue Auftragsnummer erzeugt wird. Seit meiner Rückmeldung habe ich jetzt nichts mehr gehört. Ist auch schon wieder vier Wochen her.
Kundendienst stelle ich mir anders vor!
Gruss
Frank
Hallo,
habe jetzt den Wagen wieder bekommen. Es ist die Oelpumpe ausgetauscht worden. Eine Rückmeldung vom Kundendienst habe ich aber erst erhalten, als ich den Wagen schon wieder hatte.
Gruß
Frank
Hallo,
neues Update. Nach fünf Wochen habe ich meinen Wagen wieder. Es wurde die Oelpumpe gewechselt. Weitere Informationen soll ich demnächst vom Kundendienstmeister erhalten, der derzeit im Urlaub ist. Bin mal gespannt.
Gruß
Frank