Beiträge von midget

Hallo,

habe jetzt von Nissan die Rückmeldung erhalten, dass sie mir die Version 2014/2015 zukommen lassen wollen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei meinem Fahrzeug (05/2016) diese schon drin ist und habe gestern festgestellt, dass ich eine Version 2013 installiert habe.

Hallo,

Aufgrund der Hinweise habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich meinen Wagen auch Mitte letztes Jahres bekommen habe. Relativ schnell bekam ich eine Rückmeldung, dass ich auf "Kulanz" auch das Update bekommen würde, ich sollte lediglich den Kilometerstand übermitteln. Dies habe ich gemacht und gleichzeitig gefragt, warum auf Kulanz. Das System bei Nissan ist so sch..., dass bei jeder Antwort eine neue Auftragsnummer erzeugt wird. Seit meiner Rückmeldung habe ich jetzt nichts mehr gehört. Ist auch schon wieder vier Wochen her.

Kundendienst stelle ich mir anders vor! :(

Gruss

Frank

Hallo,

habe jetzt den Wagen wieder bekommen. Es ist die Oelpumpe ausgetauscht worden. Eine Rückmeldung vom Kundendienst habe ich aber erst erhalten, als ich den Wagen schon wieder hatte.

Gruß
    Frank

Hallo,

neues Update. Nach fünf Wochen habe ich meinen Wagen wieder. Es wurde die Oelpumpe gewechselt. Weitere Informationen soll ich demnächst vom Kundendienstmeister erhalten, der derzeit im Urlaub ist. Bin mal gespannt.

Gruß
    Frank