Hallo,
diese Abfrage habe ich noch nicht gehabt, wobei mein Radio immer an ist, wenn der Motor startet.
Eingefrorenes Display habe ich aber auch schon gehabt. Habe dann Motor aus und neu gestartet, dann war wieder alles normal.
Hallo,
diese Abfrage habe ich noch nicht gehabt, wobei mein Radio immer an ist, wenn der Motor startet.
Eingefrorenes Display habe ich aber auch schon gehabt. Habe dann Motor aus und neu gestartet, dann war wieder alles normal.
in den Unterlagen steht bei mir ein Jahr oder 30.000km, je nachdem was zuerst eintritt.
Hinsichtlich der Reaktion von Vertragshändlern und Inspektion scheint es also normal zu sein.
Als ich meinen zur ersten Inspektion hatte, wurde die von mir beanstandeten Punkte auch nicht bearbeitet. Antwort: ".. da habe ich wohl Pech...". Der in allen Punkten abgezeichnete Wartungsplan enthielt auch Punkte, die nachweislich überhaupt nicht gemacht wurden.
Kundenorientiertheit sieht nach meiner Meinung anders aus.
Bei kälte komme ich gerechnet auf ca. 7,0ltr. bei konstant 100 (ECO, Tempomat) auf Autobahn in NL. Im Stadtverkehr wird es auch mehr als 7,0ltr.
Hoffe wenn es wärmer wird, dass dann auch der Verbrauch weniger wird. An den Prospekt- Wert komme ich nicht dran.
Aber ihr orientiert euch immer an der Anzeige im Bordcomputer?
Bei Kauf in 02/2024 habe ich gleich auf Allseason umziehen lassen. Das Fahrzeug hatte zu diesem Zeitpunkt 12km auf dem Tacho.
Von daher verkaufe ich 4 "neue" Goodyear 215/60 R17 96H Sommerreifen
Preis: 200€ => PREISUPDATE: 180€ 150€; Abholung bevorzugt. Gegen Kostenübernahme kann ggf. auch Versand organisiert werden.
Auch hier gilt der Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängel. Das ist ein Privatverkauf!
Hallo,
zur Information. Hatte gestern meinen Juke beim "freundlichen" zur ersten Inspektion, Hatte das Thema mit dem Verbrauch noch einmal vorgebracht. Er meinte, man müsste sich damit abfinden. Das die Verbrauchswerte von denen im Prospekt doch deutlich abweichen, interessierten ihn nicht. Er hat auf den Kundendienst von Nissan direkt verwiesen. Da ist mir aber bekannt, dass die sich dem Thema überhaupt nicht annehmen und die Tickets gleich wieder schließen.
Zur vorherigen Frage: Bei mir ist das EV erst nach ca. 5km aktiv (Schnellstrasse). Die Heizung wird sehr schnell warm.
Hallo,
habe gestern meinen Juke zur Jahres- Inspektion (1. Inspektion; ca 11000km) gebracht. Soll ca. 330€ kosten (Oel- und Pollenfilterwechsel). Welche Erfahrungen habt ihr?
Auf meine Frage, warum schon nach einem Jahr der Pollenfilter gewechselt werden muss, konnte der Kundendienstberater leider keine Antwort geben. Bei meinen anderen Fahrzeugen (Renault, Citroen, Mini) ist das so früh nicht notwendig.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist ein super Ergebnis.
Bin jetzt durch NL (700km Autobahn; Tempomat 100km/h; ECO- Version): Verbrauch errechnet 7,1ltr (Bordcomputer zeigt 6,7 ltr.)
Bei Kauf in 02/2024 habe ich gleich auf Allseason umziehen lassen. Das Fahrzeug hatte zu diesem Zeitpunkt 12km auf dem Tacho.
Von daher verkaufe ich 4 "neue" Goodyear 215/60 R17 96H Sommerreifen
Preis: 200€ => PREISUPDATE: 180€; Abholung bevorzugt. Gegen Kostenübernahme kann ggf. auch Versand organisiert werden.
Auch hier gilt der Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängel. Das ist ein Privatverkauf!