Beiträge von DIGT

    Ich würde gerne bei meinem 1.6DigT die Standlicht/Tagfahrleuchten vom neueren Facelift nachrüsten.
    Am liebsten die vom Nismo RS
    Hat das schon jemand probiert ?
    Passen die Leuchten von der Abmessung und Verschraubung in die älteren Modelle ?


    Ich habe gerade am Wochenende einen neuen Nismo RS gestreichelt. Die Standlichter vorne kommen mir etwas flacher vor und das TFL ist ja auch integriert :thumbup:

    Für mich das richtige Licht gefunden.


    Da ich von meinem BMW Xenon anscheinend verwöhnt war, habe ich beim Juke erstmal die unglaublich guten Xenon zum Nachrüsten reingepflanzt. Nicht nur, dass die Teile keine Zulassung haben. Die sind auch dermaßen schlecht ..... Nachts und bei Regen erst !
    Die Optik - na ja ist schon weiß bis bläuliches Xenonlicht. Aber das war´s auch.
    Jetzt habe ich die Dinger rausgeschmissen und auf Phillips Extreme Vision gewechselt.
    Ich bin von diesen Glühlampen begeistert. Sind nicht so gelblich wie Standardlampen und machen echt gutes H4-Licht.
    Auch bei Regen. Ich kann die nur empfehlen. :thumbup:


    Und wer richtig gutes ( :ironie: ) Xenon illegal nachrüsten will kann von mir das Set für 20 Euro haben :P

    Also bei meinem 1,6 DiGt war ein ESD von Ufer verbaut.
    1x 90mm Endrohr
    Klingt sehr dumpf aber nicht aufdringlich, und wenn der Turbo richtig Druck macht bläst´s ganz schön ...


    Ich kenne den Preis des Schalldämpfers nicht, da er schon beim Kauf verbaut war. Aber optik, Klang und Passgenauigkeit sind hier Top.